Wie es aussieht, hab ich mir das größte Fettnäpfchen gekrallt und bin mit Anlauf und beiden Beinen reingesprungen.

Aaaalsoooo, nachdem ich mich schon in den verschiedenen Foren verewigt habe, möchte auch mich vorstellen.
Mein Name ist Mandica und ich bin leider nicht "jungfräulich". (Jugendsünde am Oberarm). Ich lebe in Anhausen und arbeite in Augsburg als Quality Manager in einem Call Center.
Ich habe die Jugendsünde vor 12 Jahren hier in Augsburg bei einem Tätowierer namens Chris stechen lassen, Studioname leider keine Ahnung, aber dieses gibt es auch schon gar nicht mehr.
Seit einem Jahr überlege ich schon mir Hibiscusblüten stechen zu lassen, doch es fehlte noch eine klare Vorstellung.
Der Entschluss war jetzt eigentlich schon gefasst, doch nun hat mich mein Freund drauf gebracht erstmal meine Schulter covern zu lassen, bevor es noch weiter geht. So und jetzt geht die Motivsuche wieder von vorn los

Ach ja, werde übrigens im Juni ganze 32 Lenze (ich überleg gerade ob man mit 20 noch als "jugendlich" durchgeht??

Es macht wirklich Spaß in diesem Forum zu stöbern, man kann sich sauviele Anregungen holen und ihr seid hier wirklich super nett und hilfsbereit
Wünsch euch was!
So long
Mandica aka. Mandi (mit i) aka. alita