Die Verlockung wäre sehr groß. Würde ich nicht am 5.Nov. in Urlaub fliegen würde ich sie sofort nehmen. Hmm, ich glaub da muss ich mal ne Nacht drüber schlafen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will.
Also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich
leben soll!
Hat der da nicht ein Wörtchen mitzureden? Als Tätowierer ist man doch kein Karusselpferdchen, dem es egal ist von wem es geritten wird, solange ein Taler in den Schlitz geworfen wird. Ich meine was absagen ist ja ok, aber der wird sicher wie alle anderen auch lieber selbst entscheiden, ob und was er wann und bei wem macht. Gehören ja immer zwei dazu.
nö Fran, er "hat kein Wörtchen mitzureden". Die Leute im First Class machen seinen Terminkalender, schreiben Name, Stelle vom Tattoo und ungefähres Motiv auf, von dem her isses egal ob jetzt mein Name drin steht oder ein anderer..drauf vorbereiten tut er sich meistens nicht sehr, ist lt. Angaben eher der spontane Typ..
naja, ich will zumindest jetzt den Oberkörper mal fertig bringen und nix dazwischen schieben
neue Bilder bringens irgendwie momentan nicht, wir haben nur die paar kleinen Flächen noch fertig gemacht, nix spektakuläres also..Neue Bilder gibts dann Mitte Oktober wenn die linke Seite komplett fertig ist.