ich möchte gar nicht so weit ausholen, wie alles passierte.
Ich habe ein verpfuschtes Tattoo, um genau zu sein mein erstes.
Dieses wurde überhaupt nicht so gestochen, wie es besprochen war. Als sie sagte, dass sie fertig sei, fiel ich aus allen Wolken.
Nun habe ich einen Termin, um das ganze zu retten. Selbstredend nicht mehr bei der, die mir dieses hingeklatscht hat.
Ursprünglich sollte es ein Zweig sein, der sich um's Handgelenk bzw. den Unterarm hochschlängelt. Mit Details und allem drumherum. Herausgekommen ist dann das.
Als ich nun in nem Studio war, welches ich für meine größeren Vorhaben als einziges in Betracht ziehe, musste auch der Inker sehr schmunzeln. Wir einigten uns darauf, es auszubessern. Allerdings bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob man da noch etwas machen kann oder ich es einfach covern lassen soll. Problem dabei ist, dass ich nur einen 2h-Termin habe.
Habt ihr vielleicht Ideen was ich mit diesem misslungenen Tattoo anstellen kann? Der Sommer kommt und ich schäme mich unglaublich dafür :/
Ich weiß. Bin da nun selber Schuld und muss das ausbaden. Doch ich möchte nicht, dass Anlauf Nr. 2 auch in die Hose geht.
Irgendwelche Ideen, Anregungen?
Jede Idee, die ich habe, wird mit einem Blick auf mein derzeitiges Tattoo vernichtet und raubt mir jegliche Kreativität.
Liebe Grüße.



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk