Vernünftiges Studio in Pattaya?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vernünftiges Studio in Pattaya?

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.02.2012 17:32

Ich muss mal ne Frage ins Forum geben um einen Kumpel vor ner Dummheit zu bewahren. Selbiger plant im Herbst einen Aufenthalt in Pattaya um da was für seine Kickbox-Dinge zu tun. Und bei der Gelegenheit soll auch an der Tattoo-Front etwas passieren (Halfsleeve, Tempelwächter). Das ausführende Studio soll aber möglichst in Pattaya sein - und dazu hab ich bislang hier nur wenig bis gar nix gefunden.
Er hat mir bislang zwei Studios genannt, die er in die nähere Wahl gezogen hat:
http://www.thaitattoostudio.com/
http://www.maddog-tattoo.com/index.php?lay=show&ac=article&Id=538771865
Bei beiden Studios finde ich halt sehr gemischte Qualitäten in den Galerien. Da der besagte Kumpel nach meiner Einschätzung nen eher bescheidenen Blick für Tattoos hat, würde ich ihm gerne einen Laden empfehlen, bei dem eine Katastrophe zumindest wenig wahrscheinlich ist. Gibt es hier Leute mit Thailanderfahrung, die Ahnung von Studios in und um Pattaya haben?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Re: Vernünftiges Studio in Pattaya?

Beitragvon tinydancingdoll » 16.02.2012 18:55

Schau mal hier, vllt bringt dir das was, da sind wenigstens ein paar Studio-Namen und etwas über Tattooconventions:

http://www.tattoo-thailand.com/pattaya- ... udios.html

vllt gibts eher etwas in Bangkok (wenn man den Eindruck von Hangover2 mal außen vor lässt :lol: :lol: ). Mein Fahrlehrer (sein thailändischer Mann kommt aus Bangkok) meinte mal zu mir, dass es Tätowierer da an jeder Ecke gibt oder so...Wird vermutlich dann in Pattaya nicht anders sein (dieser Thread bestätigt das: http://www.thailand-pattaya.net/index.p ... hreadID=99)

Ich würde sagen, wenn dein Freund keine besonders hohen Ansprüche hat, kannst du ihm entweder das kleinste Übel aussuchen, es auf die "das ist alles so unhygienisch da und die Asiaten tätowieren nur mit Autolacken"-Nummer versuchen oder ihn einfach lassen...er ist ja erwachsen! (Oder: Willst du wirklich mit 'ner WUnde am Arm Kickboxen? Nääääääh, oder?)

Habe auch versucht, eine Freundin von einem schlechten Tattoo abzuhalten, aber sie wollte nicht und jetzt hat sie nunmal einen krummen Notenschlüssel auf dem Dekolleté, wenigstens "war der preiswert". :roll: Da hätte ich ihr noch so viele male Tattoos von Esther Garcia zeigen können...

Das ist nunmal bei aller Kunst so - Manche hören scheiß Musik, gucken nur schlechte Filme und andere haben bei Tattoos halt null Ansprüche. Missionieren kann man nich alle. :?
tinydancingdoll

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.02.2012 19:36

Danke schon mal! Ansprüche hat der schon, aber eben noch nicht soo den Blick. Und ich will vermeiden, daß der in ne Bude rennt (die es da tatsächlich an jeder Ecke geben muss), etwas Halbgutes sieht, es für gut hält und dann mal drauf loslegt... :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon tinydancingdoll » 18.02.2012 3:14

So eine Kopf-Schraubzwinge wie in Uhrwerk Orange und dann 12 Stunden lang ohne Pause gute Tattoos zeigen :lol: :lol:

Ich hab ne Freundin zu kontaktiert, die momentan in Thailand lebt, ob sie vllt etwas weiß aber sie meinte, dass ihre weder sie Gastgeschwister Ahnung von irgendwas hätten. Hätte ja klappen können...Dachte sie wohnt vllt bei Tattoofreaks. :P

Vllt kann jemand anders helfen :?
tinydancingdoll

Beitragvon Martin_der_tolle » 05.03.2012 12:28

Dein Bekannter macht alles in Pattaya, außer trainieren. :mrgreen:

Google mal nach Pattaya. :D :D

Falls dein Anliegen noch akut sein sollte,

Soi Buakhow, Mr Beam soll der Beste sein.
Martin_der_tolle

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.03.2012 13:23

Glaub mir, DER geht da zum trainieren hin.. :mrgreen:
Danke für den Tip auf jeden Fall. Ich guck's mir mal an (wenn ich ne Homepage oder nen FB - Eintrag finde).
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Tattoo-Studios