Vermiß...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon stanair » 24.09.2010 23:51

ah ok danke für die aufklärung,. brauchen wir dann auch wohl nich mehr vertiefen
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Panda » 25.09.2010 6:41

oh ja, von Lazybat schon lang nichts mehr gehört.
Panda

Beitragvon Branislav » 25.09.2010 9:32

Mena
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon tutis78 » 25.09.2010 11:15

Stimmt! Die Mena fehlt wirklich mit ihren äußerst hilfreichen Posts!
Astrid, wo bist Du?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Mena » 25.09.2010 14:41

Bin noch da!
Wollte mal Testen wie lange es braucht, bis mich Jemand vermist! :p :mrgreen:

Nee, hab durch den 1 Euro Job nicht mehr ganz so viel Zeit.
Auch ein wenig mehr um die Ohren.
Mein Lapi, bei Muttern hat momentan wenig Platz und da ich den
auch nicht mehr zuklappen kann ohne das er auseinander fällt,
auch Irgendwie keinen Bock das Schwere Ding laufend auf den
Wohnzimmertisch zu heben und wieder ins Eckelchen zu verfrachten.
In meiner Wohnung bin ich ca. nur einmal die Woche, also habe
ich da am Rechner auch nicht viel Zeit.

Ansonsten alles im Grünen Bereich!
Danke für's Vermissen.Bild :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon hisk » 25.09.2010 16:24

fein, daß alles o.k. ist! 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon stanair » 01.10.2010 16:46

auch auf die gefahr hin dass ich mich ein 2.mal in die nesseln setze... wo is eigentlich der tuempel?
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon schnari » 31.01.2011 22:13

leider viel zu viele die sich zurückgezogen haben

wo sind se alle? kein bock mehr oder zu viel zu tun?

ich weis aber auch von vielen die keinen bock mehr haben
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Guest » 31.01.2011 22:14

ich kanns nachvollziehen..
Guest

Beitragvon schnari » 31.01.2011 22:26

ja, ich ja eigentlich auch. dennoch isses schade
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon pupskuh » 31.01.2011 22:38

Zutroy hat geschrieben:ich kanns nachvollziehen..

... dito... :?
pupskuh

Beitragvon Tuempel » 01.02.2011 15:36

Tuempel liest und schaut Bilder und schreibt gerade auch mal wieder aber hat nur noch wenig Nerven übrig für Diskussionen mit dummen, nicht lernwilligen und beratungsressistenen Menschen. Deswegen gewöhne ich mir das schreiben schon wieder ab.

Was habe ich vor 2 Jahren geschmunzelt als alle schrieben früher war es im Scout besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fakt ist wie 1000 mal geschrieben die Diskussionen waren ehrlicher und man hat sich auf einen andere Ebene unterhalten als dies heute im Board der Fall ist. Es sind immer noch lesenswerte Charaktere vertreten aber das sieht dann meistens nach Don Quijote aus, wenn es mal zu einer ernstzunehmenden Thematik kommt.

Und das es eigentlich ein Tattoo Forum ist wissen glaub ich auch die Wenigsten.

Und immer nur von Verbesserungen zu lesen macht die Sache halt auch nicht besser, wenn sich tatsächlich nichts ändert.

Habt Euch lieb.
Tuempel

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.02.2011 18:14

Hmm.. Da ja nun solch ein Forum durch seine Nutzer lebt, muß sich ja der "Durchschnittsuser" in den letzten Jahren irgendwie verändert haben. Da ich ja hier noch nicht lange dabei bin, würde mich mal interessieren, inwiefern.

Ich habe jetzt zwei Anhaltspunkte:
a) Die Diskussionen waren früher ehrlicher
Kann ich nichts zu sagen, aber ein hohes Maß an Verlogenheit, Falschheit oder auch nur Schonung gegenüber anderen Usern habe ich hier (natürlich nur nach meinem Maßstab) noch nicht feststellen können. Interessant finde ich in diesem Kontext, daß ja auch (besonders von Neu-Usern) nicht selten der Vorwurf kommt, man sei hier zu ehrlich.

b) Man hat sich auf ner anderen Ebene unterhalten
Das ist für mich natürlich noch viel schwerer nachzuvollziehen, weil recht abstrakt. Heißt das: von größerer Sachkenntnis geprägt, größeres gemeinsames Verständnis von Dingen oder generell einfach mehr Ernsthaftigkeit und Fachbezogenheit?

Nur damit ich das beser nachvollziehen kann: vielleicht kann mir das alles mal jemand anhand eines Beispiels erklären. Würde mich wirklich interessieren. Wenn sich hier nämlich zusehends Leute mit Abwanderungsgedanken tragen, die ich sehr schätze, dann gäbe es ja für mich auch weniger Gründe, mich hier aufzuhalten - was ich schade fände.
Ich kann nun aber mal das "Früher war alles besser" mangels seinerzeitiger Anwesenheit nicht beurteilen, würde die Frustration Einiger aber gerne verstehen.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Mena » 01.02.2011 19:19

Ich denke es ist Insgesamt Schnellebiger hier geworden. Bei einigen Alt-Usern haben sich Ihre Prioritäten verändert. Man Erwartet Neues aber eigentlich wiederholt sich vieles. Wiederholen will man sich aber nicht. Die Anzahl der User hat sich erhöht und jeder möchte etwas Sagen, dabei kommt es dazu das sie Oft das selbe Meinen und es nur anders Umschreiben was auch zu Mißverständnissen führt. Die Fragenden erwarten eine schnelle Sachliche Hilfe, aber Oft wird auch Emotional statt Sachlich geantwortet weil zu xtenmal eine Frage gestellt wird. Mit der Veränderung der Prioritäten, der Schnellebigkeit verändert sich auch der Tonfall und die Geduld.

Es ist so wie mit den Conventions. Kleinere sind Familärer und Große Bieten zwar viel wirken dafür Kalt.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.02.2011 19:28

Verstehe... Weißt Du, ich mache mir natürlich auch deshalb meine Gedanken, weil ja letztlich wir selber es sind, die den Charakter dieses Forums prägen und daher stelle ich mir natürlich auch die Frage, was ich höchst selbst anders handhaben kann, um Frustrationen von Leuten vorzubeugen, die dieses Forum beim ersten Einlesen für mich haben attraktiv erscheinen lassen... Ich bin halt lieber Teil der Lösung als Teil des Problems - wenn Du verstehst, was ich meine
Aber dafür müßte ich das Problem verstehen.
:wink:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema