Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Tuempel hat geschrieben:
sonst hättest Du hier sicherlich nicht nachgefragt oder hast Du erwartet das ich in jubelstürme ausbreche
kassenbong hat geschrieben:wenn man sich meinen ersten Post anschaut, fragte ich nur nach dem heilungsprozess...
colouredmanu hat geschrieben:kassenbong hat geschrieben:wenn man sich meinen ersten Post anschaut, fragte ich nur nach dem heilungsprozess...
Ja, weil Du selbst keinerlei Ahnung hast.
Dafür beschimpfst Du aber Leute die sich Deiner Frage annehmen und Dir sachlich antworten. In ihrer Freizeit wohlgemerkt.
Deine Ausdrucksweise passt perfekt zu Deinem Tattoo.
Jeder bekommt was er verdient - und Tuempel im Gegensatz zu Dir vermutlich ein schönes Tattoo.
Nänänänänänä...
colouredmanu hat geschrieben:
Ja, weil Du selbst keinerlei Ahnung hast.
Deine Ausdrucksweise passt perfekt zu Deinem Tattoo.
Jeder bekommt was er verdient - und Tuempel IM GEGENSATZ ZU DIR vermutlich ein schönes Tattoo.
Nänänänänänä...
kassenbong hat geschrieben:du wünscht anderen leuten gurken aufn arm... du ziehst das niveu dieses beitrags nur unnötig noch tiefer
Tuempel hat geschrieben:*Ich bin unkonsequent*
Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:
Kassenbong, ich war nicht der einzige mit einer kompetenten Antwort. Du hast hier einige Antworten auf Deine Fragen erhalten. Die haben Dir aber nicht geschmeckt. Hier sind viele kompetente Leute vertreten, die ihre Freizeit ran hängen, um Fragen von Newbies zu beantworten. Wenn da auf eine Frage, mal eine kurze Antwort mit niederschmetterndem Inhalt kommt, so hat das nichts damit zu tun, das wir hier gerne Leute verarschen oder niedermachen, sondern weil es ehrlich ist. Wenn was Scheiße ist, ist es halt so. Die Kompetenz das zu beurteilen haben hier einige. Und auf patzige Reaktionen gibts halt auch mal einen verbalen Gong oder ein bißchen Sarkasmus. Ist halt ein Bodymodforum. Wir unterhalten uns über Schmerz und Blut und das ist halt kein Ponyhof.
kassenbong hat geschrieben:... werde es wohl auch bei anke machen, da es ja kostenlos ist und ich als Leihfotze mit Kind und Kegel nicht grad die dicken moneydos hab.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...