[BILDER] Verläuft die Heilung gut ?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kassenbong » 18.07.2007 22:22

findet ihr dass das krum und schief aussieht ?
Dateianhänge
DSC00480.JPG
Foto ca. 2 Tage nach dem stechen
DSC00480.JPG (200.51 KiB) 11072-mal betrachtet
kassenbong

Beitragvon Tuempel » 18.07.2007 22:23

Sorry, das ist mein letzter Beitrag, da Du einfach kein benehmen hast und die Leute beleidigst.

Ich schaue schon seit 10 Jahren alles an was ich über Tattoo in die Finger bekommen konnte und seit ca. 2-3 Jahren lese ich regelmäßig Tattoo Foren und lese Tattoo Zeitschriften aus dem einfach Grund, weil sie mir vorher immer zu teuer waren *hust*.

Danke an rela und chris fürs beipflichten, wobei ich Dir wirklich gegönnt hätte, wenn jemand sagt ich irre mich.

Bei dem Bild habe ich nur 2 Stellen eingekreist, wo nachgestochen werden muss. Die anderen Stellen sind für mich schief und gerade an der unteren Spitze sieht man, dass da auch keine Kruste mehr was richtet. Zumal die Proportionen für meine Augen nicht stimmen teilweise. Aber Du bist glücklich also ist alles gut sonst hättest Du hier sicherlich nicht nachgefragt oder hast Du erwartet das ich in jubelstürme ausbreche. Schau mal was Gerhart, Germane, Think und die anderen unter "Inker machen sich wichtig" reinstellen.

Und im Okt. darfst Du auch gerne mein Tattoo dann bewerten ich kann und werde damit leben ohne zu beleidigen. Aber ich kann selbst, wenn es eine Gurke wird sagen ich habe mich vorher schlau gemacht und der Tättowierer meiner Wahl muss einen verdammt schlechten Tag gehabt haben.

Gute Nacht und schlaf schön

PS: Nein so schaut es gut aus aber es ist auch kein geeignetes Foto ein Tattoo zu bewerten. Und es hat nichts damit zu tun, dass es ein Tribal ist.
Tuempel

Beitragvon kassenbong » 18.07.2007 22:31

Tuempel hat geschrieben:
sonst hättest Du hier sicherlich nicht nachgefragt oder hast Du erwartet das ich in jubelstürme ausbreche

wenn man sich meinen ersten Post anschaut, fragte ich nur nach dem heilungsprozess... ich bin glücklich damit, da hat tuempel recht,... wenn es euch nicht gefällt - bitte. Wie gesagt: ein "heilung läuft normal" o.ä. hätte gereicht, und nicht "Dein Tätowierer ist scheisse" o.ä.

trotzdem thx
kassenbong

Beitragvon colouredmanu » 18.07.2007 22:54

kassenbong hat geschrieben:wenn man sich meinen ersten Post anschaut, fragte ich nur nach dem heilungsprozess...

Ja, weil Du selbst keinerlei Ahnung hast.
Dafür beschimpfst Du aber Leute die sich Deiner Frage annehmen und Dir sachlich antworten. In ihrer Freizeit wohlgemerkt.
Deine Ausdrucksweise passt perfekt zu Deinem Tattoo.

Jeder bekommt was er verdient - und Tuempel im Gegensatz zu Dir vermutlich ein schönes Tattoo.
Nänänänänänä... :mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon kassenbong » 18.07.2007 23:00

colouredmanu hat geschrieben:
kassenbong hat geschrieben:wenn man sich meinen ersten Post anschaut, fragte ich nur nach dem heilungsprozess...

Dafür beschimpfst Du aber Leute die sich Deiner Frage annehmen und Dir sachlich antworten. In ihrer Freizeit wohlgemerkt.

Jeder bekommt was er verdient - und Tuempel im Gegensatz zu Dir vermutlich ein schönes Tattoo.

irgendwo hab ich doch gelesen, dass man sich nix von über-nacht-gewordenen Experten erzählen lassen soll - ich beschimpfe leute, du wünscht anderen leuten gurken aufn arm... du ziehst das niveu dieses beitrags nur unnötig noch tiefer - können wir nicht einfach bei meiner frage bleiben ?

colouredmanu hat geschrieben:

Jeder bekommt was er verdient - und Tuempel IM GEGENSATZ ZU DIR vermutlich ein schönes Tattoo.

Is klar,..
und natürlich hab ich nich soviel Ahnung wie Du, kann nich jeder so geil sein - ist mein erstet tattoo
kassenbong

Beitragvon colouredmanu » 18.07.2007 23:04

kassenbong hat geschrieben:du wünscht anderen leuten gurken aufn arm... du ziehst das niveu dieses beitrags nur unnötig noch tiefer

Ersteres ist ne astreine Unterstellung ! :mrgreen:
Kann ich doch nix für wenn Du so blind bist.

Und das gerade Du von Niveau schreibst ist als Freudscher Versprecher oder gar als ultimativer Fauxpas zu betiteln. 8)

Holdrio.

Edit: Ich scheine Dich verärgert zu haben ?
Hättest einfach den Rand nicht so aufgerissen, wäre auch niemand sooooo gemein zu Dir geworden. :wink:
Du Armes...
colouredmanu

Beitragvon Tuempel » 18.07.2007 23:10

*Ich bin unkonsequent*

Aber Du hast mir noch nicht die Frage beantwortet, wenn es nicht kostenlos war und Du angst hast, dass der Heilungsprozess nicht so toll ist, warum fragst Du nicht in deinem Tattoo-Studio nach?

Und wenn Du deine wiederentdeckte Höfflickeit beibehälst bekommst Du auch bestimmt noch weitere Auskünfte von netten Menschen hier im Forum
Tuempel

Beitragvon colouredmanu » 18.07.2007 23:13

Tuempel hat geschrieben:*Ich bin unkonsequent*

Och, wenn´s Spaß macht... :twisted:
colouredmanu

Beitragvon kassenbong » 18.07.2007 23:15

:) ich bin von natur aus freundlich,.. so, wie man es in den wald schreit, kommt es auch zurück. Und das was hier von colouredmanu kommt geht mir auch schon aufn hobel..

Es hat 250,- gekostet und ich hab auch keine Angst drum,.. wollte nur mal Meinungen aus der objektiven Sicht hören. Ins Studio gehe ich grad nicht weil es Viertel nach 11 ist, die macht bestimmt nicht mehr auf *g* in einer Woche gehe ich zur kontrolle hin.

Greets
kassenbong

Beitragvon Phoenix » 18.07.2007 23:36

Kassenbong!

Weist du was ein TOFU ist?

Nein.

Dann klick mal unten in meiner Signatur!

das dingen war sogar vorher ein doppelpost.ich hab den ersma zu einem zusammgefriemelt.....Rebel....aso,sorry das ich deinem post schreib,oller :wink:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Chris Kay » 19.07.2007 2:48

Hi Kassenbong
Die Heilung verläuft dem tattoo angemessen. Dafür , das es sehr fleckig abheilt, ist die Kruste zu viel. Nachstechen ist beim Tattoo die Ausnahme und umfasst, wenn nötig, nur einzelne Stellen. bei Dir muß das komplette Teil nachgestochen werden. Das ist nicht normal und wenn das der/die Tätowierer/inn von vornherein weiß , schon dreimal nicht. Solch dicke Kruste entsteht, wenn die Haut übermäßig strapaziert wurde. Das hat nichts mit der Große des Tattoos oder der Dauer der Sitzung zu tun, sondern damit, das hier richtig "gehackt" wurde. Wenn, wie in Deinem Fall, sofort auf einen Nachstich hingewiesen wurde und ich mir das Ergebniss des Schwärzungsgrades anschaue, dann ist das nur ein Versuch, schlechtes Tätowieren zu entschuldigen.
Ein paar Spitzen des tattoos sind versemmelt, der Abstand der beiden Körperbögen ist etwas klein. Die chinesischen Zeichen sind völlig für den Eimer, viel zu klein, die gehen bei der Wuchtigkeit des Drachens völlig unter und wirken absolut fehl am Platz.
Der Drache ansich ist eigentlich nicht schlecht. Der ist aus einem Tribaldragon Heft, das es vor kurzem in jedem Zeitungshandel gegeben hat. Da waren ganz nette Teile drin.
Meine persönliche Meinung, auch wenn Du sie nicht lesen willst, eigentlich ein gutes Motiv, zwar nicht einzigartig, aber wenn er sauber und schön schwarz gestochen ist, gar nicht schlecht. Mit den chin Zeichen ist das jetzt ein zusammengewürfeltes Etwas ohne Aussage und Flow. Schade drum.
Chris Kay
Professional

Beitragvon kassenbong » 19.07.2007 3:22

hm.. endlich mal eine saubere antwort..

also zur tätowiererin: ihre inetseite: www.ankeschoen.de
sie sagte mir das sie seit 10 jahren sticht, deshalb ging ich von kompetenz aus.
außerdem ließen sich schon einige bekannte dort stechen und die tatts sehen echt gut aus.

Zu den Schriftzeichen: die sind gewollt so klein, die aussage: das obere zeichen steht für den namen meiner tochter, das mittlere für liebe empfinden und das unterste für ewige verbundenheit, das ist die Aussage... also mir gefällt es, mal abgesehen davon ,,dass einige spitzen versemmelt sein sollen - und darum geht es ja...

beim nachstechen kann sie das ja evtl noch verbessern.

ich warte mal ab bis die kruste ganz weg ist, mach n anständiges pic und poste es nochmal

ich danke für diese kompetente antwort.

EDIT: Ich hätte da doch noch was... Beim waschen (mit lauwarmen wasser und gereinigter hand) fusselt immer etwas kruste ab... fühlt sich rel. weich an .. ist das gut.. oder wie ich schon kommen sehe (*g*) weniger gut ?
kassenbong

Beitragvon Chris Kay » 19.07.2007 15:43

Gern geschehen, Kassenbong.
Ich habe mir die Homepage von der Anke angesehen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob sie das dunkler hinbekommt. Die Sachen sehen alle ziemlich fleckig aus. Ich mag auch Läden mit solchen "Zusatzangeboten" wie Massage, Kosmetik usw. nicht. Mir kommt das immer so vor, als ob da mit Tattoo der Umsatz verbessert wird, als sich intensiv auf eine Sache zu konzentrieren und diese dann 100 % auszuführen.
Ein König der Schattierungen ist sie leider auch nicht. Aber egal. Wer sich dort wohlfühlt und mit der Quali einverstanden ist, okay.

Kassenbong, ich war nicht der einzige mit einer kompetenten Antwort. Du hast hier einige Antworten auf Deine Fragen erhalten. Die haben Dir aber nicht geschmeckt. Hier sind viele kompetente Leute vertreten, die ihre Freizeit ran hängen, um Fragen von Newbies zu beantworten. Wenn da auf eine Frage, mal eine kurze Antwort mit niederschmetterndem Inhalt kommt, so hat das nichts damit zu tun, das wir hier gerne Leute verarschen oder niedermachen, sondern weil es ehrlich ist. Wenn was Scheiße ist, ist es halt so. Die Kompetenz das zu beurteilen haben hier einige. Und auf patzige Reaktionen gibts halt auch mal einen verbalen Gong oder ein bißchen Sarkasmus. Ist halt ein Bodymodforum. Wir unterhalten uns über Schmerz und Blut und das ist halt kein Ponyhof.
Chris Kay
Professional

Beitragvon kassenbong » 19.07.2007 16:12

Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:

Kassenbong, ich war nicht der einzige mit einer kompetenten Antwort. Du hast hier einige Antworten auf Deine Fragen erhalten. Die haben Dir aber nicht geschmeckt. Hier sind viele kompetente Leute vertreten, die ihre Freizeit ran hängen, um Fragen von Newbies zu beantworten. Wenn da auf eine Frage, mal eine kurze Antwort mit niederschmetterndem Inhalt kommt, so hat das nichts damit zu tun, das wir hier gerne Leute verarschen oder niedermachen, sondern weil es ehrlich ist. Wenn was Scheiße ist, ist es halt so. Die Kompetenz das zu beurteilen haben hier einige. Und auf patzige Reaktionen gibts halt auch mal einen verbalen Gong oder ein bißchen Sarkasmus. Ist halt ein Bodymodforum. Wir unterhalten uns über Schmerz und Blut und das ist halt kein Ponyhof.

Ist ja alles richtig,.. aber Kommentare wie "das ding is fürn Arsch" (und viele andere) ,sind genauso unnötig wie herablassend wie ich finde...

Aber ich denke mal wir sollten diesen ganzen Moral-Apostel-Schei* endlich mal begraben und uns auf das Eigentliche konzentrieren. So wie ich mein Tatt beurteilen kann, bin ich schon sehr zu frieden. Einige Stellen sind wirklich blass oder nicht richtig bearbeitet,.. das wird von Tag zu Tag deutlicher, da die Kruste langsam verschwindet... aber ich denke mal es wird alles zu retten sein. Ich bin eigentlich momentan zu 95% von der Arbeit begeistert... das kriegt man alles noch zum optimalen (also für mich "optimal" - für andere wirds wahrscheinlich nur ein "ausreichend"). Die Atmo bei Anke im Studio ist einfach geil und chillig,.. man wird freundlich empfangen, sie ist permanent fröhlich etc... das sie nebenbei noch den wellnesskram macht hatte mich auch zuerst irritiert, als sie aber sagte das sie schon 10 Jahre sticht, bin ich von Erfahrung ausgegangen. Davor hab ich mir das Studio von den 81 (TattooPoint) angeschaut,.. kleiner, dunkler laden, unfreundliche inker, verdammt hohe Preise wie ich fand.Von kollegen die sich dort stechen lassen haben hörte ich, das die leute auch miesen support geben.

oki doki,.. ich warte jez noch einige Tage, lasse meinen Stich nochmal gut belichtet fotografieren und stelle es nochmal rein... dann könnt ihr nochmal euren finalen komment abgeben, bevor ich zum nachstechen geh... werde es wohl auch bei anke machen, da es ja kostenlos ist und ich als Leihfotze mit Kind und Kegel nicht grad die dicken moneydos hab.

--------------------------------------

Auf das die Vergangenheit Vergangenheit bleibt - peace
kassenbong

Beitragvon Haribo » 19.07.2007 16:17

kassenbong hat geschrieben:... werde es wohl auch bei anke machen, da es ja kostenlos ist und ich als Leihfotze mit Kind und Kegel nicht grad die dicken moneydos hab.

Dann warte lieber noch etwas länger und nutze die Zeit zum Sparen, um das wirklich anständig nachstechen zu lassen...
Nur weil´s kostenlos ist...sowas verstehe ich nicht :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoopflege