Verlauf Wahrscheinlichkeiten ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SabrinaLionheart » 05.04.2013 15:25

Hallo Ihr Lieben,

habe bis jetzt noch nichts passendes zu meiner Frage gefunden,also eröffne ich mal ein neues Thema :D

Man sagt ja,dass an manchen Stellen die Wahrscheinlichkeit höher ist,dass die Tattoos eventuell verlaufen könnten,bekannt ist mir das aber nur beispielsweise bei den Handgelenken, kann man so pauschal sagen,dass das an einer Stelle wahrscheinlicher ist,als an der anderen?

Würde mir nämlich gerne den Fußrücken tätowieren lassen ,also wie siehts da so aus?
Habe bei einigen bereits tätowierte Zehen gesehen und die waren arg verlaufen :(

LG
"Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte."

Albert Einstein
SabrinaLionheart

Beitragvon mfux » 05.04.2013 15:30

Meine Zehen sind nicht verlaufen...

Aber zum Thema hätt ich auch noch ne Frage: Wie schauts da bei den Brustwarzen aus?? Normale Stelle oder ist da irgendwas anders? Die Grage stell ich mir jetzt schon ne Zeitlang...

Mfg
mfux

Re: Verlauf Wahrscheinlichkeiten ?

Beitragvon sara31 » 05.04.2013 15:44

wie kommst du denn darauf? am handgelenk ist die haut sehr dünn und auch öfters in bewegung. auf dem fußrücken wird doch kaum was bewegt, lediglich vorne an den zehen, also diese kleine "kuhle", wenn man auftritt. bei mir ist da nichts verlaufen, hab das tattoo aber auch erst seit gut einem jahr. also, wenn da alles groß genug gestochen wird, würd ich mir keine sorgen machen... hab an dieser kuhle auch eine von den kirschblüten, die ist gar nicht verlaufen oder verschwommen. :)
sara31

Re: Verlauf Wahrscheinlichkeiten ?

Beitragvon rockkat » 05.04.2013 16:12

ich denk der fußrücken selber ist nicht problematisch, eher wenn es richtung der seitlichen kante geht erhöht sich die gefahr.
nigs
rockkat

AW: Verlauf Wahrscheinlichkeiten ?

Beitragvon LÖö » 05.04.2013 17:07

Bei mir ist am Fuß nix verlaufen.
LÖö

Zurück zu Tattoo