Venushügel Piercing, Fragen zu verheilung ect?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Venushügel Piercing, Fragen zu verheilung ect?

Beitragvon margera » 14.03.2006 22:31

Hallo Ihrs,
nach eifrieger diskusion mit Bugsie über Intimpiercings würde ich gerne mal wissen wie es beim Venushügel Piercing aussieht.

-Verheilungsphase?
-schwielt es doll an? (meine unterlippe sah aus wie nach nem Boxkampf)

Hat wer von euch schon erfahrung damit gemacht?

dank euch schon mal

achja, hab öfters gelesen das es häufig vorkommt das es rauswächst. ist da was dran? oder eher selten?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Chefkoch » 15.03.2006 1:10

Das Piercing heißt Christina, wächst leicht raus und wurde unter diesem Namen hier auch schon mal diskutiert.

Ein sehr informatives Forum für Intimpiercings gibt´s hier.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon margera » 15.03.2006 12:45

danke @chefkoch der herger hat mir den link auch geschickt :wink:

aber was mich noch interessieren würde wäre.
ein mädel schribt das ihr piercing drohte rauszuwachsen und sie es immer mit einem pflaster oder so fixiert hat und das rauswachsen somit verhindern konnte.
geht das wirklich oder kan das rauswachsen auch anderes verhindern?
das wäre nämlich das einzige was mich hindern würde es stechen zu lassen da ich auch kein geld kacken kann!
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon kleine » 15.03.2006 14:00

genau deswegen hab ich es nicht machen lassen...ich seh so schon was ich für probleme mit meinem nape habe...und davon hat mir mein piercer auch abgeraten...aber wer nicht hören will muss fühlen :wink:

beim christina waren die nachteile für mich eben das rauswachsen, dann trag ich immer enge hosen, also auch das drücken der hosen auf das piercing, was sicher nicht sehr angenehm ist....das christina erschwert das tägliche rasieren und ausserdem bringt es sexuell auch nichts...
es ist eine optische sache, die man leider auch nicht jedem zeigen kann, denn wer läuft schon "unten ohne" rum :wink:
ausserdem hat mein piercer gemeint, es wäre nicht schön in dieser länge, wie ich es haben wollte....wollte es ja ins tattoo einbinden, und da gingen die 10 oder 12mm nicht, das wäre zu kurz gewesen....und bei einem längeren stichkanal kriegt man keinen schönen schmuck mehr :wink:

dafür war mir das geld dann doch zu schade....
kleine
Professional

Beitragvon Mialania » 15.03.2006 14:37

Also, meine Christina ist rausgewachsen, bin aber auch zwei Mal so richtig schön hängen geblieben. Aber das mit nem Pflaster vorm Rauswachsen bewahren? *g* Glaub ich kaum.
Geschwollen war es bei mir nicht schlimm, aber es wird halt schon immer gereizt, wenn die Hosen dran scheuern und wenn man enge Hosen trägt, sowieso.
Na ja, ich möcht sie mir trotzdem noch einmal nachstechen lassen :mrgreen: es gefällt mir zu gut :D Ist halt etwas für die Optik und warum müssen Intimpiercings immer "sexuell was bringen"? ;)
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon margera » 15.03.2006 14:59

danke für eure antworten,
das es nicht immer ein gefühl oder so bringen muss stimmt natürlich nicht, da geb ich mialania recht.
Mein Unterlippen piercing bringt mir ausser der optik auch nix, ausser vielleicht kaputte zähne irgendwann mal?

aber das mit dem pflaster soll wohl geklappt haben. ist da nicht was dran? das pflaster hält das piercing ja immer dicht am körper so das es sich nicht beim bewegen oder so vom körper weg bewegen oder rauswachsen kann.
hmm...

bei wievielen frauen die es sich stechen lassen wächst es denn raus?

und schwillt es doll an?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon bugsie » 15.03.2006 15:10

hmm ist das mit den engen hosen bei allen intim (w)? :shock:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon kleine » 15.03.2006 15:12

das hab ich auch nicht behauptet, dass ein piercing immer ein sexuelles gefühl bringen muss...sonst hätt ich sicher kein piercing im genick :wink:

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...für mich, und ich spreche da nur für mich, hat ein intimpiercing, das keine sexuellen vorteile bringt, das eher beim sex noch schmerzen könnte, und das unangenehm zu tragen ist, wenn man enge hosen anhat einfach keinen sinn...

optisch würde es mir super gefallen, besonders mit einem schönen schmuck drin, aber ich habe die vor- und nachteile abgewogen und für mich gibts einfach mehr nachteile...
trotzdem wünsch ich jedem viel freude damit....

ich kann dir leider keine prozente geben, bei wievielen es rauswächst, das kann dir dann eher der piecer sagen...aber ich hab schon bei viele gehört dass es rausgewachsen ist...ansich aber auch kein problem, denn wenn du es da wieder drüber stechen lässt, es dann eher drinbleibt....

ich kann mir nur denken, dass es doch ne zeitlang braucht um zu verheilen (hose etc.)
kleine
Professional

Beitragvon bugsie » 15.03.2006 15:14

ich lauf dann einfach ne woche in der wohnung nackig rum :D stört ja keinen :lol:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon margera » 15.03.2006 15:15

weiss den jemand ein studio in wesseling oder Köln/Bonn was mit dem christina piercing erfahrung hat?
in dem laden wo ich meine unterlippe hab stechen lassen würde ich es nicht machen da die da kaum erfahrung mit haben. :cry:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon kleine » 15.03.2006 15:24

kann mir nicht vorstellen, dass das christina nach einer woche verheilt ist :wink: ich denk da eher an monate :wink:
kleine
Professional

Beitragvon margera » 15.03.2006 15:25

klar, dauert echt lange bis das verheilt ist min2-3 monate :roll: :cry:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon dobermann » 15.03.2006 15:30

Hab vorrige woche ein horizontales und gestern ein vertikales gestochen....werd euch am laufenden halten wie es mit abheildauer aussieht.Eine woche voll abgeheilt ist jedoch nicht drinnen. In der regel paar wochen.Eigenurin is absolut heilungsfördernd :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Mialania » 15.03.2006 16:11

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Pflaster das Rauswachsen verheilen kann. Die Chance war halt gross, dass sie eine der wenigen Frauen ist, bei der's sowieso gehalten hat *schulterzuck*

Rauswachsrate? kA, 50% oder noch mehr?

Schau doch einfach im Christina Piercing Forum vorbei, da geht's hauptsächlich um dieses Piercing und viele von ihnen haben schon mal eins gehabt.

Ob es doll anschwillt, ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine Lippe ist im Gegensatz zu deiner überhaupt nicht angeschwollen ;)

Ich glaub, es würd auch reichen, ein paar Monate nur nen Rock zu tragen und sonst nix, wenn man es so "frei" heilen lassen will *g*
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Phoenix » 15.03.2006 16:30

Frag doch mal den mätes nach nem guten piercer die wissen da was...
der Phoenix
Phoenix

Nächste

Zurück zu Piercing