Vanitas Motiv + Rip off

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vanitas Motiv + Rip off

Beitragvon Jodl » 01.08.2008 3:04

hallo erstmal, bin der neue....

Werd im November auf die linke Brust ein relativ klassisches Motiv kriegen:

Einen realistischen Schädel ohne Augen und Unterkiefer mit einer Banderole darunter auf der Memento Mori steht.
Hintergrund wird in Richtung Rauch / Nebel gehen, jedenfalls nichts konkretes.

Bisschen Feedback wär zwar nett aber mein eigentliches Anliegen wär die andere Brust.
Ich weiss ich hab noch nicht mal eins und denke schon ans nächste aber Gedanken machen kann man sich ja...

Es wär ganz schön einen Gegensatz zum Tod oder dem Vanitas Motiv haben aber es ist ganz schön schwer was plakatives oder ein Symbol für leben finden.

Was ich mir ganz gut vorstellen könnte wär ein Rip off mit Rüstungsteilen auf der Schulter( so in die Richtung von der Tätowierung ganz unten auf der verlinkten Seite) die sich auf die Brust runterziehen nur eben nicht mit diesem Jerusalem Ding sondern vll. einer schönen antiken Windrose und eben noch einem Symbol für Leben.

Ist aber wie gesagt ein bisschen schwer zu finden...
Wär froh um ein bisschen Hilfe

Achja...Tattoostudio ist auch unten verlinkt
ein wenig feedback dazu wär auch ganz nett

dann schon mal danke im voraus

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,7822/postdays,0/postorder,asc/highlight,aussergew%F6hnliche/start,225/
http://www.dark-angel-tattoo.com/
Zuletzt geändert von Jodl am 28.05.2009 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

If i sold you my soul for a bag of gold, which one of us would be the foolish one?
Jodl

Beitragvon Tuempel » 01.08.2008 4:00

Schau Dich erstmal hier in Ruhe um und vergleiche. Du bist 17 Jahre nichts überstürzen.
Tuempel

Beitragvon Jodl » 01.08.2008 15:19

mhmm...versteh ich jetzt nicht ganz...

wie meinst du vergleichen?

weiss schon das ich noch jung bin...aber schaun und überlegen darf man ja :wink:

If i sold you my soul for a bag of gold, which one of us would be the foolish one?
Jodl

Zurück zu Tattoomotive