Vadersdye in Hamburg?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vadersdye in Hamburg?

Beitragvon Lilablau » 21.02.2015 23:48

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal fragen, was ihr von diesem Studio haltet:
http://vadersdye.de/

Ich mag den Stil sehr gerne und lese auch schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, bin aber noch zu sehr Neuling, um beurteilen zu können, ob die beiden Künstlerinnen dort sauber stechen.
Bevor ich also eventuell einen Fehler begehe, wollte ich mir eure Meinungen mal einholen :wink:

Liebe Grüße
Steffi
Lilablau

Re: Vadersdye in Hamburg?

Beitragvon Cybe » 22.02.2015 0:25

Puhhh. Also wenn ich mir die Bilder so anguck...
Meine Güte.
Sehr, sehr sauber.
Da kann man ja ein Lineal dran legen.

Glaub da bist du gut aufgehoben. :)
Cybe

Beitragvon Lilablau » 22.02.2015 18:25

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
Lilablau

Beitragvon n8ght » 22.02.2015 18:35

Ich finde die Sachen auch alle ganz bezaubernd, bin aber skeptisch, was die Haltbarkeit von dem ein oder anderen Tattoo betrifft. Gerade dieses ganz dünne Fineline-Zeugs... ich weiß nicht... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Letztens hat doch irgendein bekannter, alteingesessener Tätowierer irgendwo erzählt oder geschrieben, dass er nicht versteht, wieso so viele junge, nachwachsende Tätowierer die selben Fehler machen, die die "Alten" schon vor 20 Jahren gemacht haben (er bezog sich dabei glaube ich auf die Single-Needle-Technik, wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Allerdings ist das ein Denkansatz, der vielleicht eines eigenen Threads würdig ist (so ich die Quelle wiederfinde).

Nichts destotrotz machen die Mädels hübsche udn saubere Sachen. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Lilablau » 23.02.2015 21:53

Ja, skeptisch bin ich auch bei den sehr kleinen, filigranen Tattoos. Noch vor ein paar Monaten fand ich genau die total toll, bin aber dank des Forums mittlerweile auch anderer Meinung. :wink:
Das Tattoo soll schon den Platz und die Größe bekommen, die es braucht. Nur find ich den Stil der beiden so schön und dachte, ich frag mal nach, weil ich über die Suche nichts finden konnte und das Studio wohl noch recht neu ist.
Also danke für die Antworten :)
Lilablau

Beitragvon frank.the.tank » 22.03.2015 22:03

Meine Freundin und ich waren bei Melina, die vorher bei "Lines & Dot" auch in Hamburg war.

Melina sticht äußerst sauber. Ziemlich problemlos. Macht aber ihr Ding.
Über die Haltbarkeit kann ich nix sagen... nach zwei Jahren ist noch alles frisch.
frank.the.tank

Zurück zu Tattoo-Studios