Hallo Hoschte
www.map24.de
Eingeben
Straße: Luxemburger Straße (ohne Hausnummer- Hat ein gewässer nun mal nicht!!!)
Wenn die karte kommt ist es der see auf der rechten (also östlichen) Seite der Luxemburger Straße.
Klappt aber leider nur über map24 so.
Zelten ist im gesamten Bereich des Naturparks Kottenforst Ville untersagt.
Ob eventuell noch hotellzimmer zu haben sind weis ich nicht, im Dynamit wars 25 im 4 bettzimmer ppÜ
So, Pächter der Hütte hat mich gerade angerufen, könnte sein das wir pech haben! So ne scheiße!
Schau gerade ob ich ein Küchenzelt organisiert bekomme und nen ordentlichen Schwenkgrill (mail bekommen-schwenkgrill steht) Küchenzelt bekommen wir dann bestimmt als Pavillon verkauft (das mache ich dann mit dem Hanseler aus.
Zufahrtsberechtigungen hätten wir dann aber leider nur für einen PKW (keine Womos)
Son driet und das alles in der zeit wo ich diesen beitrag schreibe.
Schon wieder Telefon, Pächter versucht morgen die gegenveranstaltung dazu zu bewegen das ganze zu verschieben damit wir den pavillon bekommen können. Drückt die Daumen!
weia, alles kappes.
So wie es aus sieht könnten 6 Persohnen in einer Jugendherberge nächtigen, die info ist ab nächste woche mittwoch fix (nacht/Frühstück 22 euro) Die herberge ist 3,8 km vom See entfernt.
Sodele ich höre jezt auf an diesem beitrag zu schreiben sonst gibts noch mehr ereignisse.
Watt Komisch!