Unterschiedliche Qualität von einem Tätowierer?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Unterschiedliche Qualität von einem Tätowierer?

Beitragvon yogamonkee » 07.02.2015 13:49

Ich vertreib mir im Moment die Zeit bis zu meinem nächsten Termin (Anfang April woohoo) und schau mir so die Alben der Wiener Tattooszene durch. Dabei bin ich auf FB auf folgendes Studio gestoßen:
https://facebook.com/pages/Alex-Art-Wie ... 0170435840
Dads Titelbild hatte mein Intersse geweckt (ach schau mal an, da macht jemand Trash Polka Ähnliches...
Aber Leute, entweder hab ich was auf den Augen, aber der Rest der Bilder passt doch qualitativ gar nicht zu dem Titelbild, das kann doch nicht wirklich der gleiche Tätowierer gestochen haben. Auch das Motiv von dem Stern unter der aufgerissenen Haut kommt mir verdächtig bekannt vor...oder liege ich komplett falsch und das kann ein und derselbe Mensch gestochen haben?
Zuletzt geändert von yogamonkee am 07.02.2015 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
yogamonkee

Re: Unterschiedliche Qualität von einem Tätowierer?

Beitragvon Nanun » 07.02.2015 14:57

Das Motiv mit dem Stern ist eines von ca 1000 Copycats dieses eigentlich schönen Tattoos.. Das gibt es leider mittlerweile wie Sand am Meer. Ansonsten gebe ich Dir Recht, das Tattoo der Titelseite kann mMn kaum von diesem Tätowierer stammen, dafür sind die ansonsten gezeigten Arbeiten einfach zu schlecht. Wer weiß wie das zustandekommt. Fremde Federn, Photoshop, was auch immer.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Zurück zu Tattoo-Studios