Unterschenkel Tattoos & Discooutfit ^.^

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Unterschenkel Tattoos & Discooutfit ^.^

Beitragvon Lüssa » 12.11.2010 17:32

Ich hoffe die Frage gabs hier noch nicht,hab in der Suche nix gefunden,falls es doch sowas schonmal gibt tuts mir Leid =/

ich bekomme nächste Woche am Donnerstag zwei kleine Schleifen auf die Hinterseiten von meinen Unterschenkeln (jaja ich weiß das haben viele,was mir aber egal ist,weil ich Schleifen seit ich ein kleines Mädchen bin wahnsinnig schön find und ich sie auch in der Haut will,also bitte keine Motivdiskussion).Bekomme sie mittags & werd dann den restlichen Tag hinliegen,da ich sowieso lernen muss :lol:
Am Tag drauf,freitagabends,geh ich jedoch nach Frankfurt ins Cocoon und wie Mädchen so sind,überleg ich mir jetzt was ich anziehen kann,ohne dass das Tattoo drunter leidet.Ich nehm mal an,dass ich keine Nylonstrumpfhosen anziehen sollte,ist das richtig ? Hatte eigtl vor ein Kleid anzuziehen,halt ohne Strumpfhosen,ist das okay,oder eher nicht,wegen Dreck etc. Ich weiß,ich kann auch alles meinen Tattoowierer fragen,aber da ich ausschließlich im Kleid weggehe,müsste ich mir dann schnell was anderes hosenmäßiges kaufen & das will ich nicht unbedingt erst am Donnerstag oder Freitag machen ...

vielen lieben Dank schonmal !
Lüssa

Beitragvon tutis78 » 12.11.2010 18:02

Tip von mir als Mann: Folie drumwickeln und ne blickdichte Strumpfhose anziehen :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Sabi_09 » 12.11.2010 18:30

jap würd ich genau so machen wie tutis gesagt hat.. :)
Sabi_09

Beitragvon bamboofan » 12.11.2010 18:43

Tipp von mir: Discobesuch verschieben.
bamboofan

Beitragvon Panda » 12.11.2010 18:49

Du kannst es auch offen lassen, sofern du dich beim Discofox nicht auf den Boden legen willst um ne Windmill zu drehen :wink:
Panda

Beitragvon Lüssa » 12.11.2010 18:50

verschieben kommt nicht in Frage,dafür ist das Event zu besonders.Ist ja auch nicht so ein dreckiger Assischuppen wo sich alles quetscht,sondern schon was seeehr exklusives.
Trotzdem danke :)

Panda hat geschrieben:Du kannst es auch offen lassen, sofern du dich beim Discofox nicht auf den Boden legen willst um ne Windmill zu drehen :wink:

neiin,das hatte ich nicht vor :D ist auch wie gesagt ein sehr sauberer Club,nicht überfüllt und mir is vllt mal jemand auf die Füße getreten aber direkt meine Beine werden eigtl von keinem berührt :)
Lüssa

Beitragvon DaMax » 12.11.2010 19:12

Mach dir keinen Kopp und feiere dein neues Tattoo! Denn wenn das kein Grund is, weiß ich auch nich.... Zur Not halt wirklich ne Lösung mit Folie finden, aber das geht auch ohne.
Danke Hanke!
DaMax

Zurück zu Tattoopflege