Unterarmtattoo - Drachen gerne im Chinastyle

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Unterarmtattoo - Drachen gerne im Chinastyle

Beitragvon Steinchen81 » 25.05.2009 19:55

Huhu zusammen!

Also ich habe schon 2 Tattoos an stellen wo mann sie im Alltag nich sieht.
Nun wollte ich mich erneut Tättowieren lassen und habe mir dazu die Stelle"Unterarm" ausgesucht. Hab lange darüber Nachgedacht und würde mich dort gerne zur Aussenseite Tättoowieren lassen.

Als Motiv hätte ich gerne einen Drachen..gerne im Chinastyle oder auch anders, nur nicht als Tribal. Ich hatte mich auch schon mal Beraten lassen und dort sagte mann mir das mann an dieser Stelle nur wenige Details und Feinheiten Tättowieren kann..was die Motivsuche einschränkt. Desweiteren wurde mir dort ein Preis von ca 500 Euro genannt was ich recht viel fand für eine doch recht kleine Körperstelle. Im übrigen kann das Tattoo leicht farbig sein....hätte es aber lieber Schwarz/Grau/Weiß.

Wollte einfach mal hören was ihr so davon haltet und vielleicht zu einem Erfahrungsaustausch kommen mit Leuten die sich da auskennen!

Also wenn der ein oder andere einen Kommentar oder Vorschlag übrig hätte wäre ich recht dankbar!

Lg an alle
Steinchen81

Beitragvon joerg » 25.05.2009 20:13

Der Preis ist weitestgehend uninteressant. Wichtiger ist, das du qualitativ gut Arbeit bekommst.

Was bringt es dir, wenn du jemanden findest, der dir sagen wir mal für 200 Euro nen Drachen auf den Unterarm machst, denn du dann später fürs doppelte wieder nacharbeiten lassen musst??

Dann hat dir das "sparen" nichts gebracht.

Also schau dir erstmal in aller Ruhe nach dem passenden Tätowierer für dein Vorhaben. Dann nach dem genauen Motiv und dann kannst du mal anfragen, was das ganze kostet.

Alles andere ist Kinder.....
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon 170oli » 26.05.2009 11:58

da hat der joerg recht...
Aber wie bitte: "mann" kann an dieser Stelle nur wenige Details und Feinheiten tätowieren? Dann würde ich aber mal zu einem anderen "mann" gehen, das kann ja wohl nicht sein...
Ich hab am Unterarm aussen einen Maori-Schädel und eine Hanya-Maske und innen einen Tibet-Skull - über zu wenige Details und Feinheiten kann ich mich nicht beklagen! Es sei denn, du hast die Grösse von vorne herein auf Briefmarken-Niveau festgelegt, dann ist aber auch die Körperstelle egal...
170oli

Beitragvon scott_strike » 26.05.2009 12:49

Hallo,
die Stelle einen kompletten Drachen finde ich nicht gut gewählt.

Beim kompletten Unterarm könnte ich mir das vorstellen. Das ist größenmäßig bistimmt machbar und sieht dann auch nach was aus. Mit schönem asiatischen Hintergrund und ein bisschen Beiwerk.

Das wird dann aber wieder jenseits der dir jetzt schon zu teuren 500 EUR liegen.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Zurück zu Tattoomotive