Huhu zusammen!
Also ich habe schon 2 Tattoos an stellen wo mann sie im Alltag nich sieht.
Nun wollte ich mich erneut Tättowieren lassen und habe mir dazu die Stelle"Unterarm" ausgesucht. Hab lange darüber Nachgedacht und würde mich dort gerne zur Aussenseite Tättoowieren lassen.
Als Motiv hätte ich gerne einen Drachen..gerne im Chinastyle oder auch anders, nur nicht als Tribal. Ich hatte mich auch schon mal Beraten lassen und dort sagte mann mir das mann an dieser Stelle nur wenige Details und Feinheiten Tättowieren kann..was die Motivsuche einschränkt. Desweiteren wurde mir dort ein Preis von ca 500 Euro genannt was ich recht viel fand für eine doch recht kleine Körperstelle. Im übrigen kann das Tattoo leicht farbig sein....hätte es aber lieber Schwarz/Grau/Weiß.
Wollte einfach mal hören was ihr so davon haltet und vielleicht zu einem Erfahrungsaustausch kommen mit Leuten die sich da auskennen!
Also wenn der ein oder andere einen Kommentar oder Vorschlag übrig hätte wäre ich recht dankbar!
Lg an alle