Und wieso höre ich in jedem 2. rapsong die farbigen das wort nigger zur bezeichnung ihrer selbst benutzen?
Nur ne frage, ist das dann nicht eine selbst gewählte bezeichnung wenn sie sich selber so nennen?
Egal.
Mein ding ist es nicht und die Mörder in den Amerikanischen Gefängnissen haben sich dieses Spinnennetz tätowieren lassen.
Aus dem grund wie ich ihn schon benannt habe.
Um anzuzeigen das sie nach Ihrer meinung zu unrtecht eingesperrt sind weil sie schließlich nur einen "Nigger" (So werden diese leute es damals gedacht haben die es sich haben stechen lassen) umgebracht haben.
Meine quelle datzu ist ein Email gespräch mit Lyle Tuttle und ich denke der weis was er schreibt.
Ich bin nnicht rects und halte auch keinen der sich ein webbstechen lässt für automatisch rechts.
Nur für mich wäre es kein Motiv.
Genau so würde ich mir niemals klassische Tribaldisigns stechen lassen ewenn ich nicht wüsste welche bedeutung diese haben und ich mit dieser leben könnte(davon abgesehen das diverse disigns den Frauen vorbehalten sind) in sofern den kulturen die bedeutung selber noch bekannt ist.(was dank jahrelanger "Zivilisation" durch die westliche welt an wissen um die kunst des "Tau tau" oder "Tamoko" verloren gegangen ist.)
So ich binn weder ignorant noch ein Dummkopf.
Und ich selber kenne "Skinns" und von daher bedanke ich mich nochmal für die schulmeisteriche belehrung.
Auf der anderen seite denke ich mir das das klassische Webb keine Vorlage braucht da dieses so oder so immer per hand auf den ellbogen übertragen werden muss und somit ein Stencil überflüssig ist und eigentlich jeder Tätowierer dieses klassische oldschool element kennen müsste.
Aber EGAL!
Zurück zum Thema!
Wenn noch einer etwas los werden möchte stehe ich gerne per "Massanger zur verfügung....
p.s. Beiträge in diesem Forum bezüglich Skinnhad und Oi hats hier ja schon reichlich gegeben und gelesen habe ich sie alle auch wenn ich bei dingen von denen andere mehr wissen als ich lieber die klappe halte und nicht poste. Was ich im nachhinein bei diesem hier bereue.
Danke und bis neulich....