Mit meinen Fragen holle ich etwas weiter aus!
Meine Fragen gelten aber nicht meinem Piercing sondern dem Studio!
Denn die Probleme mit meinem Piercing haben sich wie durch ein wunder selbst behoben.
Ich habe mir am 06.06 in Hamburg bei "Jungbluth" ein Labret stechen lassen. Es ist mein zweites Piercing. Als erst Schmuck habe ich einen PTFE stecker. weil wir endschieden haben (Piercer und Ich) das es zum drangewöhnen besser ist. Möchte mir aber bei meinem Nachsorgethermin nen Ring rein machen lassen.
Vorletzte woche hatte ich dann morgens Probleme mit meinem Piercing. Das Plättchen im Mundraum kleppte an der Lippe (wie angewachsen) ich brauchte ca 3 bis 4 min um es mit der Zunge zu lösen. Es wuchs auch eine dünne Hautschiecht über das Plättchen. Die ich aber immer abgnabbern konnte. Ich fand diese probleme nicht so dramatisch weswegen ich erst am letztem Samstag in dem einzig mir bekanntem Piercing Stundio hier auf der Insel war.
Als ich ihm mein Piercing zeigte und ihm meine Probleme schielderte: "Verdrehte er die Augen" und fragte mich wer das den verstochen hätte. Den es sei ja total schief (etwas schräg). Ich sagte im dann das, das so sein soll weill ich nach der Abheilungszeit einen Ring haben möchte und der sich dann besser anpasst.
Auch das ich einen Nachsorgethermin nach 3-4Wochen habe (nach dem stechen) hat er nicht verstanden. Und wenn ich mich bei ihm hätte Piercen lassen hätte ich sofort einen Ring bekommen. Den ein Ring macht als erst Schmuck nicht mehr Probleme wie ein Stecker.
Der abgetrennte Piercingraum war der Durchgansraum zur Teeküche u. Toilette,
kahm mir da etwas komisch vor

Der Piercer selbst sah auch nicht aus wie ein Piercer eher wie der gewöhnliche Nachbar der aus dem Gartem kommt. Er war mir auch auf den ersten blick unsympathisch den er hatte selbst keine Piercings oder Tattoos!
Ist sowas Profesionel (Piercingraum und die Aussagen des Piercers)
Ich kann meine Bedencken nicht richtig ausdrücken. Aber ich hoffe ihr könnt mich trotzdem verstehn und mir etwas dazu sagen/schreiben.
Das Studio
Die Seite des Studios ist leider auf dänisch!

Ich kann aber bei Problemen mit der Seite helfen.
Ich danke euch schon mal!
Gruss Marc