Wie meine Vorredner schon sagten. Gemach, lass es erst mal verheilen und gewöhn' dich dran.
Das war sicher so eine Geschichte "ich hätte gern ein Tattoo, aber ich trau mich nicht wirklich, ich fürchte mich auch ein bisserl vor den Reaktionen meines Umfelds, also erst mal was ganz kleines ..."
Überleg dir mal selbst, wie andere Menschen das MiniTattoo an dir wahrnehmen, sagen wir mal aus einer Distanz von vielleicht 1-2 m. Nehmen die das überhaupt als Tattoo wahr? Fällt das ins Auge? Geschweige denn, dass die bei einem so kleinen Tattoo noch viel kleinere Ungenauigkeiten wahrnehmen?
In einigen Monaten ist dir das sehr wahrscheinlich selber zu klein - Du hast dich an ein Leben mit Tattoo gewöhnt

und willst nun doch was größeres. Keine Angst, deinen Tätowierer wird das vorhandene in keiner Weise bei einem neuen und größeren Design einschränken, das baut er problemlos ein oder covert es.
Bis dahin, lass die viel Zeit, gewöhne dich an die Idee nun ein Tattoo zu haben und lass die noch mehr Zeit für die Erweiterung, denn dann ist es wirklich sichtbar und dann sollte es wirklich auch ein Hingucker im positiven Sinne werden.
Bis dahin: "Hello World, schaut mal genau hin, ich habe ein kleines nettes MiniTattoo...

"