Moderatoren: MartiAri, BassSultan
LÖö hat geschrieben:Tu's nicht!
Tim59 hat geschrieben:LÖö hat geschrieben:Tu's nicht!
warum nicht? ich finde Wien eine der entspannteste und gleichzeitig spannendste Städte im deutschsprachigem Raum... Oder täuscht das nur, da ich bislang nur als Besucher/Tourist da war?
LÖö hat geschrieben:Tim59 hat geschrieben:LÖö hat geschrieben:Tu's nicht!
warum nicht? ich finde Wien eine der entspannteste und gleichzeitig spannendste Städte im deutschsprachigem Raum... Oder täuscht das nur, da ich bislang nur als Besucher/Tourist da war?
Wie alt bist du? Ich finde, Wien ist sehr verschlafen und provinziell für eine Großstadt und spannend? Nicht im Geringsten. Die Leute hier sind sehr "piefig" (nicht mit Piefke verwechseln) und versnobt isses bisweilen auch. Wien wäre schön ohne die WienerInnen.
LÖö hat geschrieben:Es heißt doch, in Wien passiere alles immer erst 50 Jahre später... Kommt hin.
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt