Und jetzt erst recht

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Und jetzt erst recht

Beitragvon Weichei » 05.09.2006 10:41

Hi,

wollte einfach mal HALLO sagen und mich kurz vorstellen.

Bin 30 Jahre jung und sportlich unterwegs. Hab mich vor ca. 11 Jahren ein kleines Tattoo auf den linken Oberarm tätowieren lassen.

Ca. 3 Jahre später ein weiteres Tattoo um den linken Oberarm (sehr schmerzhaft). Danach war ersteinmal ruhe.

Nach weiteren vier Jahren habe ich mir dann die rechte Wade tätowieren lassen.

Oh, ich hab ganz vergessen, dass ich mir dazwischen auch noch priecen ließ. Brustwarze rechts.

Jetzt hat mich die Sucht wieder eingeholt und will ein größeres Projekt starten. Ich möchte mir vom Rücken über die rechte Schulter bis vor zur rechten Brust ein Tattoo machen lassen. Bin mir jedoch noch nicht ganz sicher, da ich (meiner Meinung nach) ein sehr großes Schmerzempfinden habe.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps hierzu geben? Des weiteren wäre ich über einen guten Tätowierer sehr dankbar. Ich selber wohne zwischen Stuttgart und Schwäbisch Hall.

Bedanke mich schon einmal im voraus und freue mich über viele Nachrichten.
Alles vergeht - auch wenn der Schmerz besteht.
Weichei

Beitragvon Haribo » 05.09.2006 10:59

Dann Herzlich Willkommen! :D

Bist Du männlich oder weiblich? Hat sich mir aus Deinem Nick nicht so wirklich erschlossen :wink: Aber ich schätze mal männlich ...

Wegen dem Tätowierer gibt´s hier einen extra Bereich, in dem es um gute Studios geht...kannst ja da mal schauen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Weichei » 05.09.2006 11:01

Vielen Dank Haribo.

Ja, ich bin männlich. Aber ich denke einmal, dass ich auch eine ziemliche Memme bin.

Werd jetzt mal nach den studios suchen ... danke
Weichei

Beitragvon Haribo » 05.09.2006 11:03

Weichei hat geschrieben:Ja, ich bin männlich. Aber ich denke einmal, dass ich auch eine ziemliche Memme bin.

Sind das nicht alle Männer :twisted: :mrgreen: :wink:
...die tätowierten natürlich ausgenommen :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Weichei » 05.09.2006 11:19

:evil: na danke - bin ja schließlich auch tätowiert.

Ich weiß nur nicht, soll ich mir das noch einmal antun oder nicht? Ich denke schon ... nein ich weiß es - ich will es - nur ist es sehr groß und ich habe Angst, dass ich es nicht aushalte und dann ist das Tattoo halbfertig - sieht wohl auch sehr bescheiden aus !!!
Weichei

Beitragvon Weichei » 05.09.2006 11:32

Hallole nochmals,

die Studiosuche hat mich auch nicht weitergebracht. Ich will keine Werbung von irgendwelchen Studios sondern vielmehr die Erfahrungen der einzelnen Suchtpatienten hören. Mundpropaganda ist doch eingies mehr wert - finde ich zumindest.

Es werde doch bestimmt auch einige aus meinem Bereich (Stuttgart/Waiblingen/Winnenden/Backnang/Schwäbisch Hall/ Crailsheim/Heilbronn/Schorndorf) kommen - oder?

Bitte melden und mir berichten.

Vielen Dank sagt - Weichei
Weichei

Beitragvon kill-o-bite » 05.09.2006 12:30

Zunächst mal eins : Wähle dein Studio nicht nach der Entfernung oder dem Preis aus. Wenn du ein Motiv hast, schau Dich mal um, welcher Künstler Dir den Stil am besten unter die Haut bringen kann, und entscheide dann, wers sein soll. Du kannst hier durch die Foren surfen, es gibt ne Sektion in der Pros ihre Werke posten, Tipps und genug Möglichkeit zum Meinung austauschen. Wenns denn was größeres werden soll, bleibt es nicht aus, sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Mal eben schnell schnell den oder den Inker zu empfehlen geht nicht. Das Tattoo wird individuell auf Dich angepasst. Nicht jeder der gut japanisch tätowieren kann, kann auch Portraits gut, wer gut NewSchool inkt, muss nicht zwangsläufig gute b/g Arbeiten abliefern. Auch die Motivwahl soll gut überlegt sein, und es wird sicher Leute geben, die Dir die eine oder andere Idee zu deinem Motiv geben können. das tust du am besten in den dazu vorgesehenen Foren. Wenn Du allerdings schon genau weißt wie es aussehen soll, dann such eben nach einem Inker in deiner Nähe. Ich kenne keinen persönlich aus der Ecke. Und bevor Du Dir nicht sicher bist, Dich überhaupt nochmal inken zu lassen, überlegs Dir lieber nochmal, bevor Du auf Studiosuche gehst. Dein Posting ist sehr allgemein gehalten.

Ach.... und herzlich willkommen hier im Scout
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon RebelDevil » 05.09.2006 13:38

moin und viel spass hier.
aus Schwäbisch Hall is der jörg http://www.n8crawlertattoo.de hier ausm forum.macht wie die anderen pros hier spitzen tattoos!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon McKeolegh » 05.09.2006 18:38

Willkommen hier im Forum, und der Empfehlung von Nightcrawler-Tattoo würd ich mich direkt anschließen!
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon shader » 07.09.2006 0:26

juten tach und viel spaß im scout!
MfG
SHADER
shader

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...