eine kurze Vorstellung: Sandra, 23 und wohne zur Zeit in Greifswald. Ich hege eine Vorliebe für Kunstwerke im antiken römischen und griechischen Stil, die Klassiker der griechischen Philosophie, Malereien des Orientalismus, geometrische Tattoos und Dotwork-Tattoos sowie eleganten, ethnischen und massiven Schmuck mit einem antiken Touch.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um bezüglich der Tattoos eventuell einige Ideen einholen zu können, neue Künstler kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und bei manchen Fragen - außer meinen Tätowierer - auch andere Ansprechpartner zu haben, da sich die Zahl der tätowierten Bekannten und Freunde doch leider recht in Grenzen hält.

Derzeit arbeiten mein Tätowierer und ich an einem Sleeve, das Dotwork-Elemente, griechische Motive und Verzierungen, sowie ein Werk von Kris Kuksi (http://kuksi.com/artworks/sculpture/eden/107/) enthält. Im September haben wir begonnen und sind nun beim 5. von ca. 8 Schritten angelangt. Weiterhin soll dieses Sleeve mit geometrischen Mustern auf der Schulterpartie und Untergrundmustern à la Thomas Hooper, Dillon Forté, Kenji Alucky, DotsToLines & Co. versehen werden. Anschließend folgen Schattierungen.
Dann ist mein erstes Tattoo fertig. Und es werden bestimmt noch mehr folgen.
Das war's vorerst,
S_____