unaushaltbare Schmerzen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Oelle » 01.12.2008 22:12

ich lese fast immer. das lenkt mich ab. und wenn ich mal nicht lesen kann, halt ich mich an meiner zeitschrift fest. :roll: ansonsten denk ich an die kohle, freue mich auf`s ergebnis, beiss die zähne zusammen und versuche noch etwas länger durchzuhalten. mein rekord waren 4,5 stunden, danach hat`s mir aber echt gereicht.
Oelle

Beitragvon AA » 02.12.2008 3:43

mein erstes tattoo war auch eines am rippenbogen das sich bis zur brust und richtung po erstreckt. hab auch nen ziemlich niedrigen fettanteil was es sicher nicht angenehmer gemacht hat. die zeit die du ausgehalten hast ist nicht unwesentlich, hast deine sache also gut gemacht! ;) ich hatte in punkto schmerz ein anderes problem: der schmerz der direkt durchs tattoowieren zugefügt wurde war nicht das hauptproblem. bei mir wars eher so dass der schmerz meinem körper gestresst hat und die magensäure angekurbelt hat, der schmerz ging irgendwie immer richtung bauch und führte zu leichten krämpfen. hab beim zweiten termin vorher und während des stechens ausreichend wasser und milch getrunken um dem entgegen zu wirken. gespräche während des stechens fand ich eher mühsam. würde dir wie bereits erwähnt, musik empfehlen.
AA

Vorherige

Zurück zu Tattoo