Ich stehe fast immer am Tag nach einem Termin wieder am Herd. Es ist heiß, fettig und ich schwitze. Mein Bruder geht am nächsten Tag wieder in die Werkstatt, es ist staubig, dreckig und heiß und er schwitzt wie nen Tier. Bin da bei mfux. Es wird ev. zwicken und zwacken, fertig. Man muß es nicht drauf anlegen, aber auch nicht gleich alles absagen. Pass nen bissel mehr auf, wasche es vorher/nachher gut, halte es abgedeckt, oder spreche mit deinem Tätowierer ob nicht nen Suprasorb F Verband Sinn macht, wenn er sie nicht eh schon nutzt, ums besser zu schützen bei der ganzen Bewegung an dem Tag.
wenn ich das hier so lese, wie sieht es dann eigentlich mit dem besuch im fitnessstudio aus?
also 1-2 tage werd ich wohl sowieso pausieren, aber dann langsam wieder hin, wenn man bisschen aufpasst sollte das kein problem sein, oder?
ist jetzt auch nicht so dass ich schwitze wie ein ochse, aber schon nen bisschen.
wie macht ihr das dann mit der pflege, is ja sicher schwer da währenddessen noch cremen usw