Umfrage BodMod

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Umfrage BodMod

Beitragvon Körperkult » 17.12.2019 12:14

Hey ihr Lieben,
ich würde mich riesig freuen, wenn ihr an meiner Umfrage für die Bachelor-Arbeit teilnehmen würdet, deshalb hier der Link dazu:
https://ww2.unipark.de/uc/ts-19111104/be93/

Bitte nehmt nur teil, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt sind und mindestens eine der folgenden Körpermodifikationen habt:

- Schönheitsoperation
- Tätowierung
- Piercing (exkl. Ohrringe)
- Branding
- Skarifizierung (Schmucknarben)
- Implant (Implantierung von Objekten unter die Haut)
- Injektion von physiologischer Kochsalzlösung
- Sewing (Vernähung von Körperteilen oder Körperöffnungen)
- Spaltung von Körperteilen

Die Umfrage ist anonym, dauert ca 5 Minuten und eure Daten werden natürlich nur zum Zweck dieser Studie verwendet.

Vielen Dank für eure Teilnahme :)
Körperkult
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2019 10:09

Re: Umfrage BodMod

Beitragvon MartiAri » 17.12.2019 12:21

Ich hab mal alle andern 2 überflüssigen Beiträge mit gleichem Inhalt gelöscht! Wenn was nicht stimmig ist, erstelle bitte nicht direkt neue Threads. Bearbeite dieses Thema hier. Danke Marti
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1426
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast