Ich hab seit Mai 2 Hibiskusblüten und nen Kolibri auf meinem Rücken. Irgendwie find ich siehts noch recht verloren aus. Mit den Blumen bin ich zwar super zufrieden, aber der Vogel sieht recht einsam und noch etwas naja "unfertig" aus. Hab auf jedenfall vor das Ganze noch auszubauen, und wenn man schon mal dabei is das vorhande noch etwas aufzuhübschen.
Hätte gern nen Hintergrund dabei, oder irgendwas was den Vogel noch mehr miteinbringt und dem ganzen etwas mehr Tiefe verleiht. Jetzt such ich Tipps und Anregungen von euch. Hab vor die Blüten nach unten hin weiterlaufen zu lassen.... also mehr Blumen, und mehr Grünzeug. Meine Tätowiererin hat jetzt mal n Foto gemacht und wird mir demnächst einige Entwürfe zeigen. Aber mich würd halt einfach interessieren auf was für Ideen ihr kommen würdet. Ich bin künstlerisch völlig unbegabt und meine Fantasie is auch nicht die beste.
Danke schonmal im voraus! Hier mal ein Bildchen. (Damals wars noch etwas arg dunkel, mittlerweile sind die Farben richtig schön geworden)