Udopea Tattoo in Kassel, empfehlenswert?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Udopea Tattoo in Kassel, empfehlenswert?

Beitragvon jester73 » 04.06.2008 8:41

Hallo erst einmal an alle,

ich bin neu und nackig... aber ich bin in meiner Heimatstadt auf der Suche nach einem Studio, dass mich entjungfert.

Es soll eine Oberarm mit einem realistisch gehaltenern Drache in black/grey werden.

Nun hat ein neues Studio eröffnet,

http://www.udopea-tattoo.de/home.htm

das mir als ganz geeignet erscheint. Bin aber Laie und noch ein wenig unsicher. Im Laden war ich schon, der Eindruck ist auch ganz in Ordnung.

Termin machen oder doch weiter suchen. Hat da jemand einen Tip, bin auch bereit, einen etwas weiteren Weg in Kauf zunehmen.

Vielen Dank schon einmal
jester73

Beitragvon madmaxx » 04.06.2008 8:57

Lass das mal lieber..
madmaxx

@madmaxx

Beitragvon jester73 » 04.06.2008 9:59

ich hatte eigentlich einen ganz guten Eindruck von der Qualität der Arbeiten.

Insbesondere der "Baum auf Rücken" von diesem David war meines erachtens doch gut gemacht.
jester73

Beitragvon tattoogermane » 04.06.2008 10:19

ich habe schon schlimmere arbeiten gesehen. einige der arbeiten sehen richtig gut aus, andere wiederum echt mies. man weiss nie, in welchem zeitlichen abstand die sachen gemacht wurden. am besten ist es, mal hinzugehen und sich ein bild von aktuellen arbeiten machen, bevor hier wieder ein laden runtergemacht wird, der es vieleicht gar nicht verdient hat.

ich kenne das selber von mir. die arbeiten auf meiner hp sind teilweise sieben jahre alt und frische kommen einfach nicht dazu, weil mir die muße fehlt, fotos zu sortieren etc. . da customarbeiten eh nicht mehr veröffentlicht werden, es sei denn, der träger wünscht dies, oder tut es selber, ist eine aktualisierung nicht so einfach.

ergo sollte man mit urteilen ein wenig vorsichtiger umgehen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon madmaxx » 04.06.2008 10:28