übertattoowieren lassen??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon bamboofan » 18.08.2010 19:54

ts_hro hat geschrieben: altah.ich mag einfach nur keine cops.warum gehört hier nicht hin.

...und Vermieter mögen einfach keine Menschen mit ACAB Tattoos am Hals. Wieso müssen sie Dir nicht erklären. Same same.

Aber pauschal alle "Bullen" als "scheiße" einzustufen und sich wundern, wieso Du dann im Gegenzug genauso vor-verurteilt wirst, ist Augenwischerei.

Brauchbare Tipps willst Du keinen so wirklich annehmen - "Tuch steht mir nicht" ... "Schal im Sommer ist bescheuert"... Und Scherze verstehst Du auch keine.

Jeder darf seine Meinung haben hier (und bisschen Humor schadet nebenbei nie).

Im Endeffekt entscheidest Du selber, aber mach niemanden an, der Dir offen seine Meinung sagt...
bamboofan

Beitragvon ts_hro » 18.08.2010 20:24

es ist nunmal so das ich sicher kein tuch tragen werde.und ganz ehrlich wenn ich bei 28 grad da mit schal stehe wird der eindruck nicht gerade besser.und ja was ein scherz hahahaha.... :roll:

und ich wollte auch garnicht drüber diskutieren was vorurteil ist und so weiter du hast ja recht das weiß aber es war halt eine dummheit sich das dort tattoowieren zu lassen und ich wollte nur wissen OB man es überstechen lassen kann und was für motive da in frage kommen also ich sag mal ein paar beispiele.. :!:
Автомат Калашникова образца 47
ts_hro

Beitragvon monkima » 18.08.2010 20:33

Dann such Dir doch einfach einen guten Coverup-Spezi und besprich das mit dem.

Wie Deine Umwelt auf Dich reagiert, hast Du ja schon bemerkt, Du kannst aber nicht davon ausgehen, das es mit einem anderen Motiv besser wird.
Wer sich den Hals tätowieren lässt ( mit dem Motiv sowiso ) sollte auch die Eier in der Hose haben, mit den Reaktionen der Mitmenschen umgehen zu können.
monkima

Beitragvon ts_hro » 18.08.2010 20:36

wie oft soll ich denn noch drauf rum kauen??
es geht nicht um eier haben oder dazu stehen,das tue ich.
es geht darum das ich mir damit meine zukunft verbaue und es liegt gerade an dem motiv an sich nicht das ich dort ein tattoo habe.es war halt dumm und jetzt suche ich nur nach einer möglichkeit es zu ändern und es tut mir ja leid wenn ich hier im falschen forum bin... :(
ts_hro

Beitragvon monkima » 18.08.2010 21:00

.....ich hab ja geschrieben, Du sollst dein Problem mit einem Tätowierer besprechen, der das Covern gut drauf hat.

Schreib halt mal, aus welcher Ecke Du kommst, dann kann man Dir ev. einen guten empfehlen.
Er ist derjenige, der Dich richtig beraten kann.
monkima

Beitragvon ts_hro » 18.08.2010 22:36

ich komme aus Rostock :D
ts_hro

Beitragvon Mena » 18.08.2010 23:07

Recht Totes Eck für Gute Studios.
Am Hals machen das auch nicht Alle!
Aber wenn Du bereit wärst etwas Weiter zu Fahren.
In der Gallery vom Hous of Paint in Biesenthalhabe ich Bilder von
Halstatoos gesehen.

Ansonsten würde ich Dir Empfehlen Direkt bis nach Berlin zu Fahren. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon alexberlin27 » 20.08.2010 23:39

Also irgendwie wiedersprichst du dir selber immer wieder. Erst sagst du es war eine Dummheit das Motiv auf dem Hals tätowieren zu lassen, dann stehst du auf einmal dazu.

Und glaube mir jeder der dich wegen dem Tattoo ablehnt denkt sicher nicht nur an den Spruch sondern einfach daran das du überhaupt nen Tattoo am Hals hast. Das ist das was die Leute zurückschrecken lässt. Ich weiss ja nicht wie dein restliches Erscheinungsbild ist aber vielleicht denken sich die Leute dann der wird ärger machen.

An deiner Stelle würde ich das Teil Lasern lassen. Ist ja nun jetzt auch kein riesen Tattoo sondern sehr klein und auch sehr wenig Fläche. Das wird nicht so nen riesen Akt sein das Teil zu entfernen.

Dann kannst du dir immer noch Quer über den Bauch. A.C.A.B inken lassen.

Aber wie gesagt in unserer Gesellschaft musst du als "Aussenseiter" (in dem Fall bist du einer) leider immer damit rechnen das du dir mit sowas den ersten Eindruck zerstörst. Auch wenn mitlerweile alles ein wenig aufgeschlossener ist und viele Dinge die früher No Go's waren heute Gesellschaftsfähig sind, musst du damit rechnen das du damit auffällst.

Und du hast nur 2 Optionen. Entweder du stehst dazu und suchst solange bis du wen findest der dir die Wohnung / Job gibt und dem das scheißegal ist was du am Hals hast. (und dann ist das Wurst was du am Hals hast)

Oder aber du verbuchst das ganze unter Jugendlicher Leichtsinn, sparst ein paar Mark und lässt das wegmachen.

Ist wie gesagt nur meine Meinung. Wenn du wirklich so bedacht auf deine Zukunft bist dann lass es dir an einer anderen Stelle neu machen und mach den Murks weg.
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive