Über einem Tattoo epilieren - oder besser lassen?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Über einem Tattoo epilieren - oder besser lassen?

Beitragvon fotomiezekatze » 30.07.2012 21:18

Hallo an Euch alle - ich bin's mal wieder, mit einer neuen Frage!
Mein Tattoo, wie Ihr inzwischen alle wißt :wink: , befindet sich seitlich an meinem rechten Unterschenkel oberhalb des Fußknöchels. Inzwischen ist der Schorf von selbst abgegangen, das Tattoo sieht einfach super aus. Kann ich diese Stelle eigentlich bedenkenlos mit einem Epiliergerät behandeln, welches die Beinhaare an der Wurzel ausrupft? Oder ist es besser, die Stelle mit einem Naßrasierer abzurasieren?
Im voraus herzlichen Dank für Eure Antworten!
fotomiezekatze

Re: Über einem Tattoo epilieren - oder besser lassen?

Beitragvon hausschwamm » 30.07.2012 23:03

können tust du es... allerdings wirst du danach auch kleine defekte stellen vorfinden, bei dem es die farbe mit raus gerissen hat... also dann doch lieber nassrassierer wählen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Re: Über einem Tattoo epilieren - oder besser lassen?

Beitragvon Mooncraft » 04.08.2012 22:42

Warte doch lieber bis die Haut völlig verheilt und robust ist. Solange diese dünne "Silberhaut" noch da ist, würde ich noch nicht drüberrasieren. Hab einfach drumrum rasiert. :mrgreen:
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Mooncraft

Zurück zu Tattoopflege