TV Tipp - Thema "Tattoo"

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon stoned » 13.04.2007 9:48

Ich wollte es mir ja nicht antun, aber gerade zur der Zeit lief der Fernseher noch. Naja, wie Hoschte konnt ich mir das nichtmal bis zur Hälfte angucken - ich bin einfach fassungslos.
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon ouch » 13.04.2007 9:56

ich fands auch größtenteils eher amüsant, auf jeden fall unterhaltsamer als miami ink mit seinem schwülstigen pathos...

die empfehlung von dem "seminarleiter", an freunden und verwandten fleißig zu üben, und in einem halben jahr mal ein foto zu schicken, damit er den fortschritt seiner "schüler" begutachten kann, ist schon ein hammer. von hygiene hab ich ihn auch kein wort erwähnen hören. wahrscheinlich haben alle schon einen autoklav zu hause...

was mir gar nicht gefallen hat war dieser traumatisierte typ, der sich unter tränen ein branding hat machen lassen. das hätten sie meiner meinung nach lieber weglassen sollen. und mit tattoos hat es sowieso nix zu tun.

ob nun ein findiger unternehmer einmal-tattoo-kits auf den markt bringt, mit dem sich eltern ein tattoo von ihren kindern machen lassen können? ist doch mal was anderes, als sich nur ein portrait oder den namen des sprösslings stechen zu lassen :roll:

die tattoo-trendmaschine ist nicht mehr aufzuhalten, wahrscheinlich gibts in zehn jahren ganze serien, so wie arzt- oder polizeiserien :p
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon RebelDevil » 13.04.2007 12:42

es war meine erste reportage zu dem thema die ich im tv gesehen hab.
nie wider.muss ich nicht nochma haben.
schade um die stunde,in der ich eigentlich was besseres vor gehabt hätte.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Ghostdog_06 » 13.04.2007 13:23

Wer war denn der Typ, der "zu den besten Tätowieren Deutschlands" gehört?
Ich meine den, der sich von seiner Tochter hat inken lassen..
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon RebelDevil » 13.04.2007 13:41

Ghostdog_06,der besitzer vom new jack tattoo in duisburg.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon marrow » 13.04.2007 13:52

ich kann mich nur anschließen, diese Reportage war mit der größte Schunt den ich je gesehen habe, reine Zeitverschwendung... :evil:
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
marrow

Beitragvon birmchen » 13.04.2007 16:01

War ja noch schlechter als die letzte Sendung dieser Art!!! Mann, ich bin jetzt noch fassungslos, hat der liebe "Seminarleiter" denen doch trotz Alk-Konsum und erheblichen Nachwirkungen dessen gestattet, aneinander zu experimentieren???! Und haben die dann tatsächlich einen Koffer mit Maschine und Zubehör mitbekommen, um ihre Freunde und Verwandte zu "verschönern" ???! Oder war´s nur ein Alptraum? War das eigentlich derselbe wie bei der Reportage letztens?
Ich hoffe, der läßt sich mal sein Dach von jemanden decken, der ein 5-Tage-Seminar bei dem Dachdecker, den er "ausgebildet" hat, besucht hat... :lol:
Konnten die nicht wenigstens ERWÄHNEN, dass das nicht der eigentliche Weg zum Tätowierer ist?
Mann, war das grottenschlecht, mir ist jetzt noch ganz übel.
birmchen

Beitragvon ouch » 13.04.2007 19:27

hatte auch den eindruck, dass das wieder der gleiche "meister" ist, der das seminar anbietet. wetten, dass der sich jetzt vor anfragen nicht mehr retten kann?

ansonsten kann ich die enttäuschung hier nicht so ganz verstehen. leute, das ist fernsehen! da kommt doch sowieso nur schund! erst recht auf d-e-m sender, das ist bildzeitung on mattscheibe! insofern fand ich persönlich es besser als erwartet.

die szenen im new jack studio waren doch ganz witzig. auch wenn ich das mit der tochter nicht so doll fand, stolz auf die lieben kleinen hin oder her...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Ghostdog_06 » 13.04.2007 23:44

Hallo Leute! Seid doch froh, dass ihr das Tattooseminar gesehen habt! Dann kennt ihr ganze 3 Scratcher auf einem Haufen und könnt einen großen Bogen drum machen! :p :p
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Hoschte » 14.04.2007 10:17

Kann man solch einem Futzi das Leben nicht schön schwer machen...jetzt wo man sein Gesicht kennt. Man nehme mal den Dachdecker. Die Saison ist vorbei und nun bessert er sein Geld mit den neu erworbenen Kenntnissen im Tattoobiz auf. Nun sagt man sich Mensch vom xy(guten Tätowierer) wollt ich schon immer mal ein geiles Tat auf den Oberarm.

Jetzt geht man zum Dachdecker und lässt sich ne (gut coverbare) Gurke verpassen. Verklagt ihn auf Schadenersatz wegen verstümmelung und klagt dabei das Geld für ein CoverUp ein plus das was man ihm natürlich zahlen musste und kommt so für umme an ein geiles Tattoo

...alles natürlich nur ganz theoretisch...aber wäre das Möglich? So gewöhnt man dem Dachdecker vielleicht doch noch seinen Nebenverdienst ab :mrgreen:

Gruß Kai, der noch sooooo viel freie Fläche hat :D
Hoschte

Beitragvon Panda » 14.04.2007 10:30

Nimue hat geschrieben:PS: Ich habs verschlafen... :P

Nix verpaßt. Die Macher dahinter hatten definitv keine Ahnung.
Ich finde das Thema viel zu wichtig, als in so ner kurzen Sendung so einen Müll breit zu treten.
Wobei, den Kerl mit seiner Spinne fand ich echt interessant. Sollten sie lieber ne Sendung über Tätowierte speziell machen.
Aber das war echt für die Katz.
Mich hat es stark gewundern, daß die Sendung so kurz war. Die RTL2 Reportagen gehen doch normalerweile viel länger, oder irr ich mich da jetzt?
Wahrscheinlich ist den Herren nix zum Thema eingefallen und dann haben sie gedacht, "zeigen wir halt mal ein "Tattooseminar""... (oh gott, als ich das Tribal gesehen hab, wo die Mama ausgemalt hat...leckomio... :mrgreen:
Fazit: völlig umsonst und die Zuschauer sind genauso klug wie vorher. :wink:
Panda

Beitragvon Ghostdog_06 » 14.04.2007 12:21

Hihi, ich fand das nur richtig geil, bei dem Seminar:
"Der Dachdecker möchte sein [Anm. Ich: scheiße gestochenes] Tribal auf der Brust erweitern lassen."

--> Machen die da ein "dynamisches" N auf den Oberarm! :lol:
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon birmchen » 15.04.2007 19:26

Panda hat geschrieben:Fazit: völlig umsonst und die Zuschauer sind genauso klug wie vorher. :wink:

Ha- denkste... Bin ich doch gestern (schulterfrei, weil warm, dadurch Tat2 sichtbar: bunte Lilien) angesprochen worden, wer mir das aufgemalt hätte. Ich, grinsend: mein Tätowierer, und dann hat er´s noch reingestochen. Reaktion: Ne, das ist keine Tätowierung, weil, kann gar nicht sein. Ich: wieso, willste mal drüberwischen? Reaktion: Aber Tätowierungen sehen anders aus, ich habe da diese Woche erst einen Bericht drüber gesehen....
:roll: Soviel zu den Auswirkungen auf sonst Ahnungslose....
birmchen

Beitragvon Peppino » 15.04.2007 23:32

Hoschte hat geschrieben:Jetzt geht man zum Dachdecker und lässt sich ne (gut coverbare) Gurke verpassen.

Gut coverbar: dann drischt er dir die Nadeln in die Haut, alles vernarbt und verwächst schön, die Gurke wächst aus der Haut, ...
... nene, Hoschte, da zahl ich lieber nen normalen Preis bei nem wirklichen Profi, und dann alles ohne Cover, etc. pp.
Du hast vielleicht Ideen!! :mrgreen:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Gladiator » 16.04.2007 5:42

Habe soeben eine Beschwerde an den Sender geschickt. Sollten diese wiedererwartend Stellung beziehen, werde ich es Euch wissen lassen.

Langsam reichts mir echt!

Schönen Tag euch allen.
Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema