Bin neu hier und werd euch gleich mal mit der ersten Frage löchern

Also, ich hab seit Donnerstag mein erstes Tat am Oberarm. Is ne Art eigene Komposition aus keltischen Motiven.
Ich hab es immer gut gepflegt, mit ph-neutraler Seife abgewaschen und nicht zu dick eingecremt. Seit gestern haben sich auch die ersten Hautfetzen abgelöst. Hatte über Nacht die ersten 4 Tage ne Folie gehabt und hab jetzt das erste Mal ohne geschlafen. Hab es extra direkt vor dem Zubettgehen eingecremt und habe ein Baumwollshirt drüber gezogen. Nach ca 3 Stunden Schlaf bin ich zwischendurch aufgewacht und es hat sich komisch angefühlt. Dann hab ich es mir angeschaut und habe zu meinem Erschrecken festgestellt, dass es ziemlich trocken war und komisch aussah. Bin sofort ins Bad und habe es neu eingecremt. Ist jetzt wieder bissl her und es sieht Gott sei Dank wieder normal aus, hat sich direkt mit Creme "vollgesogen". Nur in der Mitte ist eine Stelle, an der es sich unter dem Cremefilm leicht rau anfühlt. Hoffe ich habe jetzt nichts Schlimmeres zu befürchten, dass mir da ne riesige Hautplacke abfällt.
Wäre für Ratschläge oder Kommentare sehr dankbar.
Liebe Grüße, Joe