Trockenehaut-Problem für ein Tattoo - Trockenehaut-Problem für ein Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Sven » 18.02.2003 15:27

Ich will mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen,habe aber trockene Haut .Kann das zu Problemen für eine Tätowierung führen?

Bitte um Antworten.
Sven
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2003 15:18

Beitragvon dobermann » 18.02.2003 15:47

NEIN
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Sven » 18.02.2003 17:19

Auch nicht wenn man eine Art von Nerodermitis hat .Allerigien können also nicht auftreten.
Sven
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2003 15:18

Beitragvon Feelings-Tattoo » 18.02.2003 17:37

es gibt trockene haut & trockene haut. wenns aussieht wie´n schuppenpanzer kann´s schon probleme geben. extrem trocken haut reisst auch schonmal ganz gerne beim tätowieren. auf einer stelle, dievon einer art neurodermitis befallen ist, würde ich es lieber bleiben lassen. so etwas muss man sich aber immer anschauen. hier im forum können wir alle nur vermutungen anstellen. geh einfach zu deinem tätowierer und lass ihn nachsehen. da wird dir gehelft ;)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3100
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Bolle » 18.02.2003 18:12

Anmerkung:

Da der Sven neu ist hier ...

... dazu erstmal Glückwunsch ...

... der devil ist vom Fach ...

... sprich ein :D Tätowiermeister :D ...

... er weiß also wovon er spricht.


Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon LazyBat » 18.02.2003 19:23

Sven hat geschrieben:Auch nicht wenn man eine Art von Nerodermitis hat .Allerigien können also nicht auftreten.

Allergien können IMMER auftreten. Besonders wenn man sowieso Multiallergiker ist, was bei Leuten mit Neurodermitis ja oft der Fall ist. Ich hab keine Ahnung, ob's für sowas 'nen Alelrgietest gibt, aber wenn du sowieso viele Allergien hast, würd ich mich da auf jeden Fall vorher erkundigen.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3031
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Mary » 18.02.2003 22:09

hey sven!
herzlich willkommen!

also ich kann nur sagen das ich auch leichte neurodermitis habe!
haber nur in den armbeugen, hatte es als kind schlimmer...versuch doch mal rauszufinden wohers bei dir kommt, stress, ernärung usw.
..bei mir waren es zitrusfrüchte.....
ich denke es ist wichtig zu wissen ob die betroffene stelle tätowiert werden soll.....

naja wirklich viel sagen kann ich auch nicht ;-)
wenn sie nur trocken ist gibts doch gute crems' ind er aphotheke...mit viel fett....

hoffe ich habe irgendwie geholfen!? ???

mary :)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt


Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste