Hallöchen,
ich hoffe ich konnte mit meinem ach so tollen Threadnamen iwi das zum Ausdruck bringen, was ich eigentlich will.
Ich hab mich das 1. mal vor ziemlich genau 7 Jahren inken lassen - ein Tribal auf die rechte Schulter. Ich war und bins heut immer noch stolz wie Bolle drauf. Aber wer einmal anfängt, dem fällt es nicht leicht es dabei sein zu lassen, so habe auch ich weiter gemacht. Ich hatte schon seit langer Zeit eine Idee, die ich auch versuchte umzusetzen, jedoch hat das bisher nicht wirklich funktioniert. Damit eine symmetrie überhaupt erstmal entsteht, habe ich mir das gleiche Tribal aber erstmal auch auf die andere Schulter stechen lassen.
Jetzt ist quasi der Rand fertig und ich will jetzt auch gern weitermachen, nur weiß ich nicht recht wie. Ich würde gern Sterne, Noten und Notenschlüssel einfließen lassen, weil ich ein großer Musikfreak bin, der ohne Musik nicht leben kann und Sterne für mich auch eine sehr, sehr tiefe und besondere Bedeutung haben. Leider kann ich auch nicht wirklich gut zeichnen und mit Photoshop hab ich mich auch schon stundenlang mehr oder weniger erfolglos gequält.
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee, wie man dieses am besten vernünftig einbringen kann? Ich hock schon seit Wochen da und überlege. Ich war auch schon beim Inker, aber der mag sich halt auch erst richtig hinter setzen, wenn ich weiß wie es etwa aussehen mag. Ich hab euch auch mal meinen Rücken angehängt...
vielleicht hat ja jemand ne Idee?????