Tribals auf den Schultern - wie die neuen Ideen einbauen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tribals auf den Schultern - wie die neuen Ideen einbauen?

Beitragvon Comics » 05.08.2008 15:31

Hallöchen,

ich hoffe ich konnte mit meinem ach so tollen Threadnamen iwi das zum Ausdruck bringen, was ich eigentlich will.

Ich hab mich das 1. mal vor ziemlich genau 7 Jahren inken lassen - ein Tribal auf die rechte Schulter. Ich war und bins heut immer noch stolz wie Bolle drauf. Aber wer einmal anfängt, dem fällt es nicht leicht es dabei sein zu lassen, so habe auch ich weiter gemacht. Ich hatte schon seit langer Zeit eine Idee, die ich auch versuchte umzusetzen, jedoch hat das bisher nicht wirklich funktioniert. Damit eine symmetrie überhaupt erstmal entsteht, habe ich mir das gleiche Tribal aber erstmal auch auf die andere Schulter stechen lassen.

Jetzt ist quasi der Rand fertig und ich will jetzt auch gern weitermachen, nur weiß ich nicht recht wie. Ich würde gern Sterne, Noten und Notenschlüssel einfließen lassen, weil ich ein großer Musikfreak bin, der ohne Musik nicht leben kann und Sterne für mich auch eine sehr, sehr tiefe und besondere Bedeutung haben. Leider kann ich auch nicht wirklich gut zeichnen und mit Photoshop hab ich mich auch schon stundenlang mehr oder weniger erfolglos gequält.

Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee, wie man dieses am besten vernünftig einbringen kann? Ich hock schon seit Wochen da und überlege. Ich war auch schon beim Inker, aber der mag sich halt auch erst richtig hinter setzen, wenn ich weiß wie es etwa aussehen mag. Ich hab euch auch mal meinen Rücken angehängt...

vielleicht hat ja jemand ne Idee?????
Dateianhänge
P1040548_klein.JPG
P1040548_klein.JPG (34.51 KiB) 3262-mal betrachtet
Comics

Beitragvon Schascha » 05.08.2008 15:54

Ist das auf der linken Schulter neu bzw das Bild nach dem Tätowieren gemacht worden? Sieht farblich doch ne ganze Ecke anders aus als das rechts... und anders schattiert scheint es auch zu sein. Wäre eventuell ne kleine Überholung vonnöten.

Ansonsten finde ICH, dass deine Tätowierungen, ähnlich der Borneorosen (wie sie viele vorne an der Schulter tragen) durch die Symmetrie (wenn deine Tätowierungen denn symmetrisch sind - sieht man leider nicht so richtig) ein eigenständiges Motiv darstellen können. Was heißt, dass Du sie nicht wirklich in deine neuen Ideen mit einbinden müsstest.
Schascha

Beitragvon Comics » 05.08.2008 16:22

hallo sascha

stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen. die linke(also meine linke) schulter ist erst vor knapp 3 Wochen gestochen worden und die Schattierungen fehlen noch. Ursprünglich sollte ja auch noch mehr mit den Tattoos passieren, allerdings ging da doch einiges in die Hose...

Also definitiv soll das alte noch ein wenig aufgefrischt werden und beim neuen die Schattierungen folgen.

Ich hatte mir ursprünglich gedacht, dass ich "einfach ein paar Sterne und noten um die Tribals machen lasse" aber das sieht denn doch n bissl blöde aus. Mein eventueller Inker meinte auch, dass ich das alles lieber verbinden sollte.
Comics

Beitragvon Comics » 18.08.2008 18:27

hat wirklich keiner ne idee????

das iss halt alles wirklich nich leicht, auch mein inker iss n bissl am verzweifeln..

was vielleicht noch helfen könnte - blumen (lilien) find ich auch super - vielleicht könnt man die auch noch iwi einbauen...?!

wär wirklich super schön, wenn jemand ne idee hätte...
Comics

Beitragvon Chris Kay » 18.08.2008 23:35

Zu wem gehst Du denn?
Chris Kay
Professional

Beitragvon Peralta » 19.08.2008 7:26

Hallo,

wie wäre es mit einem Notenband von Tribal zu Tribal.
Als Noten könntest Du Sterne mit einbauen!

Andreas
Dateianhänge
Notenband.jpg
Notenband.jpg (8.2 KiB) 2839-mal betrachtet
Peralta

Beitragvon Comics » 19.08.2008 21:39

Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Zu wem gehst Du denn?

Ich war zuerst im Nightliner, jedoch dort sehr unzufrieden, da der inker dort sehr wenig eigenideen mit eingebracht hat und diese denn auch sehr fragwürdig.
dann hat es mich wieder zum nightmare verschlagen, wo ich mir auch damals das 1. tattoo hab machen lassen.

@Peralta
das ist an sich ne gute Idee, nur nicht das, was für mich in Frage kommen würde. Es sollen ja auch noch Blumen rein und das mit den Linien würde es für mich so...naja...linear machen...blöd zu erklären
Comics

Zurück zu Tattoomotive