Guten Abend zusammen.
Ich habe heute angefangen etwas an meinem Wunschtattoo zu basteln. Ich kann nicht zeichnen, daher probiere ich es erstmal aus Elementen von Motiven aus dem Internet die ich dann mit dem Wunschmotiv verbinde. Das Hauptelement habe ich bereits, dazu suche ich jetzt allerdings noch eine Umrandung.
Diese Umrandung soll ein Kreis mit ca. 1,5-2 cm Fläche sein, sprich ein gefüllter Ring. Da der Ring natürlich nicht einfach nur schwarz sein sollte, suche ich jetzt nach einer geeigneten Vorlage. Es sollte in die Richtung Tribal gehen. Mein Hauptmotiv ist ein Affe, daher wäre es gut wenn dieser Ringe etwas in diese Richtung geht. Ich wäre aber für alle Vorlagen dankbar, denn das wichtigste ist natürlich wie es nachher aussieht.
Um es euch zu verdeutlichen was ich suche hänge ich euch noch ein Bild dazu. Es sollte etwas sein was in diese Richtung geht. Diese Vorlage kann ich leider nicht verwenden, da diese schon "besetzt" ist.
Wenn ihr Seiten, Links etc. kennt woher ich solche "Ringe" nehmen kann, wäre ich euch sehr dankbar. Damit würdet ihr mir sehr weiterhelfen.
Schönen Abend noch.
Mfg
Silent