tribal rumd um schriftzeichen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tribal rumd um schriftzeichen

Beitragvon thomas1982 » 15.08.2008 21:29

hi,

ich bin am überlegen ob ich mir ein tribal stechen lassen soll. ich hatte ein voralge mit dem namen hanna und den wörten liebe kraft und gesundheit in tibetischer schrift aber das ganze hat mir nicht so gefallen!

jetzt ist mit die idee gekommen, nur den namen zu nehmen ( 2 schriftzeichen) und es in die mite eines tribals zu setzen!

denke ich würde das gut aussehen?
gibt es im netz künstler, die für geld schon mal vorlagen machen?
Dateianhänge
hanna alleine.JPG
hanna alleine.JPG (16.52 KiB) 1254-mal betrachtet
thomas1982

Beitragvon stanair » 16.08.2008 0:35

ich bin ja auch bekennender tribal-fan, aber warum wollt ihr euch was stechen lassen, was keine sau lesen kann?
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon olds79 » 16.08.2008 7:59

Ich würd nich sagen das es keiner lesen kann, nur in unseren Breitengraden eher wenige Menschen. Aber ich bin auch für Deutsch. Und such dir nen guten Inker für Tribals der macht dir dann schon ein für dich passendes Motiv.
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon Vortarulo » 16.08.2008 12:35

Da kann ich dir gleich sagen, dass das Müll wird, denn erstens schreibt man Tibetisch nicht von oben nach unten, das ist bei der Schrift überhaupt nicht möglich, und zweitens wird Hanna nicht so geschrieben. Von der Aussprache her wären die zwei Buchstaben wie das deutsche "Hanne" oder "Hahne" zu lesen, ist also Quatsch. Drittens fehlen die tshegs, d.h. die Silbentrennzeichen.

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät oder hast du dir den Mist wirklich stechen lassen? Find's krass, wie manche nicht das geringste über die Schriften und Sprachen wissen, die sie sich tätowieren lassen wollen.

Bitte verwirf die Idee.
Gruß,
- André
"Always be nice to other people ? they outnumber you six billion to one!"

Bild
Vortarulo

Zurück zu Tattoomotive