Tribal/ Ornament/ Margera Kopie/ VilleVallo Fantattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Zahnfeechen » 23.06.2007 14:22

Na dann viel Spaß, sehr einfallsreich das ganze...naja die Chinesen kopieren ja auch alles was sie können und tun so als wäre es ihre Idee gewesen. :twisted:

Ich find das Motiv an sich auch nicht sehr schön
Benutzeravatar
Zahnfeechen
 
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2007 10:50
Wohnort: Erlangen

Beitragvon -chris- » 23.06.2007 14:33

Mir gefällts, ich lass es mir stechen und fertig....Bin mir sicher das ich damit zufrieden sein werde..


na, dann hätte es den thread doch garnicht gebraucht?

ansonsten: von 11:27 uhr bis 13:56 uhr von verzweifelter überlegung zu festem entschluss ist nicht schlecht ;)


solte das ganze jetzt aus einer 'eingeschnapptheit' oder 'gegenoffensive' zur meinung einiger user hier passieren (die ihre meinung zum tattoo und dem damit zusammenhängenden kopieren geschrieben haben), würde ich dir raten, dir das ganze nochmal in ruhe durch den kopf gehen zu lassen.
Benutzeravatar
-chris-
 
Beiträge: 860
Registriert: 26.10.2006 21:39
Wohnort: Frankfurt am Main, Siegen

Beitragvon RebelDevil » 23.06.2007 14:39

du scheinst es einfach nicht zu verstehen/oder dir ist´s egal....
übrigens hast du den fredtitel immer noch nicht geändert,was einen mod evtl. verzweifeln lassen könnte.änder den bitte,sonst wird dein fred evtl. gelöscht.wer weiss?! :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Herger » 23.06.2007 14:44

*lehnt sich ganz entspannt zurück & wartet auf den zugehörigen 'Hilfe, ich bin an den falschen Stecher geraten & hab deswegen jetzt Scheiße auf den Rippen' - Thread*

Nicht, daß das mich freuen würde, oder so... 8) :twisted:
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon RebelDevil » 23.06.2007 15:02

herger :mrgreen: :lol: hahahaha
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Tool » 23.06.2007 15:19

nee bin mir ziemlich sicher das der inker das hinbekommt.
ne menge bekannter waren bereits bei ihm und seine arbeit ist exzellent.

Aber war mir klar das eure inker viel viel besser und professioneller sind :D
Tool
 
Beiträge: 43
Registriert: 23.06.2007 11:23

Beitragvon Phoenix » 23.06.2007 15:24

Es wurde gebeten einen aussagekräftigen tietel zu wählen.
Unverschämt dem nicht nach zu kommen.
Jezt hab ich editiert.

Nächster erstoß wird mit löschung geahndet...
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Panda » 23.06.2007 15:24

Vielleicht wirst du es bereuen (wie dreiviertel der Leute ihr erstes Tat bereuen), vielleicht auch nicht. Ja, das ist leider Realität.

Mir stutz es allerdings die Haare, wenn ich höre, das einer schon vorher so unsicher ist, aber das Ding bestenfalls 70 Jahre auf dem Buckel zu tragen hat.
Aber das ist nur meine Meinung und die zählt auf dieser Welt rein gar nichts. 8)
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Bad*Kitty » 23.06.2007 15:29

abgesehen davon, dass kopieren wirklich allerunterste Schublade ist, ist es doch auch bezeichnend für die Ideenfindungsfreudigkeit des Threadstellers, dass ihm/ihr nichtmal was einfällt, was man anstelle des VilliValli-Herzchens in die Mitte setzen könnte. AAABER schnell, schnell zum Stechen rennen, wenigstens darüber ist man sich ja schonmal sicher :mrgreen:
UUUND: Mir soll's hübsch egal sein.
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3954
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Tool » 23.06.2007 15:38

seit über einem jahr überlege ich ob ich es mir stechen lassen soll.
Mitlerweile bin ich 22 und kann wohl sagen das ich es nicht bereuen werde.

Oder vllt in 20 jahren, aber dann interessierts mich nicht mehr....zumal die stelle ja nicht wichtig ist.
Tool
 
Beiträge: 43
Registriert: 23.06.2007 11:23

Beitragvon Phoenix » 23.06.2007 15:39

Anstatt dieses herzchen gedöns würde ich mir gut ein swastika vorstellen können, Pentagramm oder einen stern eh.
Nautical Star/ Windrose wenn es was detailierter sein darf wäre auch ne fesche sache.
Pictogramme wie für "Damenclo oder "Herrenclo wären doch ganz lustig, aber wohl nicht gefragt.

Ornamente wie diese werden ja auch gerne im Kunstschmiede handwerk verwendet demnach einfach als kugel ausschatieren lassen, art deco----Frauenkopf mit wallemden Haar, angepast an die rundung und später den kreis durchbrechend (Werbung um die jarhundertwende 1900 als stichwort)
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Tool » 23.06.2007 15:52

erster sinnvoller beitrag, vielen dank.

danke für die vorschläge....aber unter swastika verstehe ich das gute alte hakenkreuz...und sowas möchte ich mir nicht wirklich stechen lassen...steh nicht so auf nazi, krieg und hitler.

hättest du noch andere ideen ?
die vorschläge an sich waren soweit echt gut.
Tool
 
Beiträge: 43
Registriert: 23.06.2007 11:23

Beitragvon Phoenix » 23.06.2007 16:04

die orschläge sind ja breit gefächert und das swastika war leicht provokativ eingeworfen, in einem anfall von sarkassmuss, demnach auch nicht ganz ernst gemeint.

Also was dir genau gefällt, kann ich dir ja nicht sagen. Mein lezterer vorschlag war eher mein favorit.
Halt etwas lebendiges mit ein zu bringen das die statische einheit und symetrie durchschneidet. einfach diesen statischen rahmen aufsprängt und leben, bewegung in das ganze bringt....

(Dann iss auch nix mehr on wegen Kopie. Dann ist nur sehr anspruchsvoll für den Tätowierer, da ist auge und können gefragt, künstlerisch wie technisch..)
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Tool » 23.06.2007 16:09

wie gesagt, die werke die ich bereits von dem inker gesehen habe, sind echt klasse. Sehr gute arbeit und ich glaube das er das schon hinbekommen wird.

@ topic
ich bin die ganze zeit schon am suchen nach sonnen und sternen.....aber ich finde nichts was mir gefällt und auch noch in das tattoo passt.

Wenn du also irgendwo eine bildergalerie hast wär ich dir sehr dankbar.
(ich denke mal du kennst dich im internet besser aus bezüglich tattoos und vorlagen)
Tool
 
Beiträge: 43
Registriert: 23.06.2007 11:23

Beitragvon Phoenix » 23.06.2007 16:17

Ich kenne mich fast garnicht aus und habe fast gar keine links weil ich nicht nach tattoos suche sondern in Büchereien und Museen, führer und kataloge über solche und Kunst ansich.
Inspiration hat viele quellen und wenn du deinem inkewr sagst was du willst und du seinen stiel magst lass ihn für dich eine entsprechende vorlage machen

Für Sonnen schau mal bei Stempelläden (HeinDesign) oder stempel Katalogen rein, auch Clipartsammlungen können da vielversprechend sein.

Ich habe in den lezten 13 Jahren bestimmt 1500 euro in Bücher/Bildbände und Zeitschriften investiert. An die 1000 Fotos geschossen von dingen die mioch inspiriert haben, Naja die unzähligen stunden wenn es konkret wird die mann sucht, nicht zu zählen.....lass dir zeit, dass tattoo läuft dir nicht weg und du hast es noch den rest deines lebens.....
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste