Tribal Motive

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tribal Motive

Beitragvon freesoul » 15.07.2005 12:51

Hallo erst mal... bin auch ein Frischling, was tattoo angeht in jeder hinsicht. :D

Ich hoff ich bin hier richtig...
und zwar hab ich schon seit sehr langem mit dem gedanken gespielt mir ein tattoo machen zu lassen, ein Motiv hätte ich auch schon gefunden.
Allerdings bin ich etwas skeptisch was dieses angeht, und hätte gerne Meinungen dazu gehört. Ich weiß, entscheiden muss es letztendlich ich, das ist mir auch klar.
Vielleicht weiß auch hier noch jemand wie man an vorlagen kommt, wo im Internet welche zu finden sind, ohne dailer / zugangssoftware?

Vielen Dank schon mal
Free

http://img337.imageshack.us/img337/521/tattoo2sf.gif
freesoul

Re: Tribal Motive

Beitragvon wababuba » 15.07.2005 13:50

freesoul hat geschrieben:Vielleicht weiß auch hier noch jemand wie man an vorlagen kommt, wo im Internet welche zu finden sind, ohne dailer / zugangssoftware?
http://img337.imageshack.us/img337/521/tattoo2sf.gif

nun am besten du gehst zu nem guten tatowierer deiner wahl und lässt dir eine genau auf deine wünsche gezeichte vorlage machen die du dann auch als wirkliches unikat unter die haut kriegst. er wird dir bestimmt mit rat und tat zur seite stehen.
bei der wahl des guten tatowierer können dir hier sicher einige weiterhelfen.
wababuba

Beitragvon Phoenix » 15.07.2005 23:45

Wababuba

MEINE WORte
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kleine » 16.07.2005 0:00

genau wababuba, haste schön gesagt :wink:

des tribal find ich zwar schön, aber des hat schon wer, also red wirklich mit deinem tätowierer und änder es ab.
sollst ja nicht durch die stadt spaziern und dir vorkommen als wennste grad bei h&m eingekauft hättest :wink:

hmm hab ich das jetz wirklich geschrieben, mensch kleine lass des trinken :D
kleine
Professional

Zurück zu Tattoomotive