Hallöööchen!!
Ich habe mir 2003 ein Tribal stechen lassen, ein sogenanntes "Arschgeweih".
Allerdings habe ich mir das Motiv vorne auf die Hüfte stechen lassen.
Zu meinem bedauern, hatte ich mir den falschen Mann oder auch das falsche Studio ausgesucht und es ist nicht soooo toll geworden.
Die spitzen sind keine wirklichen spitzen, manche stellen sind ungenau gestochen,dicker als die andere seite und das schlimmste ist, die eine seite ist höher als die andere.
Die passende Position hat es auch nicht, da er mich damals nicht vor einen Spiegel gestellt hat.
Naja war meine eigene Dummheit.
Zum nachstechen bin ich nie gegangen, da der Mann nicht mehr da war, der mich Tattoowiert hatte und jemand vor mir stand,der aussah wie der letzte -sorry- Parkpenner!
Das Motiv finde ich nach wie vor gut, ich würde es aber gerne überarbeiten lassen und nach unten erweitern,da es eigentlich weiter runter sollte und zur seite.
In einer Zeitschrift habe ich mal ein Motiv von "Lelo" gefunden, mit Wasserfall und einem Koi.
Das,oder zumindest sowas in der art hätte ich gerne über den ganzen Rücken-in schwarz weiss.
Meint ihr,sowas lässt sich mit meinem Tribal verbinden,so über die seite?
Mein jetztiger "stecher" meint ich könnte es mit Blumen erweitern,aber blumen passen so überhaupt nicht zu mir.zwar sind bei dem Koi auch blumen dabei,aber die würde ich gerne weglassen.
Oder seit ihr der ansicht,man sollte beide Tattoos einzeln für sich lassen?
Fände es über die seite schon geil, aber zeichne mich dumm und dämlich und komm zu keinem zufriedenstellenden ergebnis.
LG Zippe