Tribal + Biohazard

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tribal + Biohazard

Beitragvon technofreak204 » 23.05.2007 19:26

Nabend Leute !

Ich bin seid geraumer zeit aktiver Leser dieser Community und finde es hier einfach spitze wie hilfsbereit ihr doch seid.
Ich spiel schon seid längerer Zeit mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen und zwar auf den Rücken über die Schulterblätter ca. 10-15cm breit ! In der mitte wollte ich das Biohazard symbol haben das evtl knallgrün oder grün schimmert und eben ein tribal das eben das zeichen einrahmt, links und rechts ist oder unterdurch läuft und daneben wieder hoch ! hab bisher aber keins gefunden was dem evtl entspricht bzw drankommt und wollte euch mal fragen ob ihr sowas zeichnen könnt falls ihr versteht was ich meine :D ! vlt kann mir das ja auch jmd von euch in biomechanic oder steinobtik machen ich möchte nur das das zeichen farbig ist sonst soll alles schwarz/grau sein !
Bin jetzt schon für jede Hilfe dankbar !
technofreak204

Beitragvon kill-o-bite » 24.05.2007 9:10

Also ich würde mir ein Studio suchen, das sich evtl auf Biomechanik spezialisiert hat, bzw. das bekannt ist für solche Arbeiten. Der Tätowierer kann das dann mit Sicherheit und ohne Probleme für Dich umsetzen, nachdem er dich ausführlich beraten hat und Du ihm gesagt hast was Du Dir wünschst. Das was Du Dir wünschst ist nicht schwierig. Du kannst auch selbst versuchen Dir das Biohazard Symbol mal auszudrucken und ein paar Tribals drumherummalen. Zumindest so in der Art wie Du Dir das vorstellst. Damit dann zum Inker, und der zaubert Dir daraus ganz sicher etwas, mit dem Du zufrieden bist. Wo kommst du denn her, damit Dir die Leute evtl. ein gutes Studio empfehlen können, zu dem Du auch einfach mal ganz unverbindlich gehen kannst !? Oder schau mal im Studio Bereich um, da wirst du sicher fündig.
Zuletzt geändert von kill-o-bite am 24.05.2007 9:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon colouredmanu » 24.05.2007 9:25

kill-o-bite, was Du da schreibst klingt für mich nach 0815-Abfertigung !
Ist nicht schwer ?
Wenn das n außergewöhnliches und cooles Motiv werden soll ist es zumindest nich so das man sich an sonem Standardscheiss "Biohazard-Zeichen aufmalen, Tribals drumherum" orientieren sollte !!

@technofreak:
Zeichnen wird Dir das hier sicher keiner.
Sowas kostet Zeit und somit Geld.
Dafür ist auch Dein Tätowierer zuständig.
Also, sag uns woher Du kommst und Dir wird sicher ein gutes Studio empfohlen.

:)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Herr_Schmitt » 24.05.2007 9:49

hehe... biohazard --> manu`s stichwort. ;-)

b2t: wie schon gesagt, geh mit deinen wünschen direkt ins studio, da wirst du ausführlich beraten und das tat2 wird dir quasi am leib angepasst. und ich find`s schon ein bisschen dreist, hier nachzufragen ob dir jemand sowas zeichnet.
tattooed people do it better!
Herr_Schmitt

Beitragvon technofreak204 » 24.05.2007 16:19

@ Herr Schmitt: Wieso ist das dreist es gibt doch Leutz die in ihrer Freizeit Tattoss bzw tribals usw zeichnen bzw gabs früher in der schule immer solche zeichenfreaks die sowas aus spaß gemacht haben und nich wegen des geldes

naja ich komme aus lüneburg und war bisher bei evil sun custom tattoos aber da ich nich genau sagen konnte wie das tribal aussehn sollte also eher runt oder eckig usw konnte man mir nich helfen bzw es war nich das richtige wo ich sagen würde jo das ist was ich haben will
technofreak204

Beitragvon kill-o-bite » 24.05.2007 21:28

colouredmanu hat geschrieben:kill-o-bite, was Du da schreibst klingt für mich nach 0815-Abfertigung !
Ist nicht schwer ?
Wenn das n außergewöhnliches und cooles Motiv werden soll ist es zumindest nich so das man sich an sonem Standardscheiss "Biohazard-Zeichen aufmalen, Tribals drumherum" orientieren sollte !!

Nach 0815 sollte es sich sicher nicht anhören. Ich will damit sagen, daß ein fähiger Tätowierer damit nicht vor große Probleme gestellt werden sollte, NACHDEM er ausführlich mit ihm geredet hat und er mit der Inker über seine Wünsche gesprochen hat. Weiß nicht was daran so schlimm sein sollte !? What so ever, mein Posting galt als guter Rat. Mehr hast du ihm schließlich auch nicht geraten....
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Zurück zu Tattoomotive