von Travelingmic » 30.09.2003 9:45
@Bolle:
Da gibts zwei Probleme:
Erstens, momentan ist meine Zeit ein wenig eingeschränkt. Nach der Sommerpause ist mein Zeitplan mal wieder so richtig voll. Beinahe jedes Wochenende Convention, dann Studiovorstellungen und andere Artikel. Ich arbeite ja auch noch für andere Magazine (im Ausland). Erfreulich dabei: Es geht dem ganzen Markt anscheinend wieder besser. Die Auftragsbücher der Tätowierer füllen sich, die Verkaufszahlen des TM und TS entwickeln sich sehr positiv. Die ganze Arbeit scheint sich zu lohnen.
Dann werde ich ab dem 12.10. wieder meine "Winterresidenz" beziehen. Nein, quatsch, ich werde 6 Monate mit Rucksack, Kamera und Diktiergeraet durch Asien ziehen und hoffentlich ne Menge trad. Tattookulturen ausfindig machen und dokumentieren. Ausser Thailand gehts diesmal hauptsaechlich nach Indien und Nepal. Was ich damit meine ist, dass ich mich sogar noch eher weniger melden werde.
Zweitens: Ich moechte mich eher auf rein sachliche Beitraege konzentrieren, wie du vielleicht eh schon bemerkt hast. Wenn ich mein Wissen (oder "Kompetenz" wie du sagst) teilen kann, mach ich das gerne. Ich denke, dass ich so am besten meinen Beitrag zum Forum leisten kann. Meinung machen oder beeinflussen liegt mir dagegen nicht so und steht mir auch nicht zu. Bin sehr gerne hier im Forum, auch weil ich selbst einiges lernen kann, z.B. was interessante Links (Danke, Mangy und Rusty) angeht.
Ich hoffe, du verstehst das und kommst dir nicht zu sehr "beobachtet" vor.
@Rusty:
Tolles Forum, ich hoffe, das klappt bald mit nem Job. Ich denke, du machst deine Arbeit echt gut!
In diesem Sinne, beste Gruesse vom Mic