Trauertattoo in der Provinz

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Trauertattoo in der Provinz

Beitragvon Guest » 30.12.2005 17:01

Im April starb meine Tochter kurz nach ihrer Geburt. Zum Gedenken an sie würde ich gern ein Tattoo auf dem Oberarm tragen, ich möchte es ja schon selber sehen.
Nur bei dem Motiv bin ich noch völlig unschlüssig, es sollte eher etwas Symbolisches sein. Studios sind hier auf dem platten Land rar gesäht, wenn ich losgehe, hätte ich schon gern eine ungefähre Vorstellung, was es werden soll. Weil meine Tochter Maja hieß, assoziiert man das ja doch immer wieder mit der Biene. Vielleicht eine Wabe als Zeichen des Lebens?

Vielleicht steht der Beitrag hier falsch, ich suche nämlich auch ein Studio im Münsterland/OWL. :D

Bin übrigens 38 und tattoomäßig noch nackt!
Guest

Beitragvon kleine » 30.12.2005 20:49

Hallo Theo,

leider fällt mir im moment auf die schnelle nix ein (motivmässig)...
aber ich wollte euch eigentlich nur viel glück wünschen, deiner frau (freundin) und dir...
und ein paar gedanken an euren schutzengel maja...

lg
kleine
Professional

Beitragvon Guest » 31.12.2005 15:46

@Kleine:
Danke für de netten Zeilen. :)

Ich leibäugele ja schon seit Jahren mit einem Tattoo, hatte aber bisher keine Motivation, außer dass viele Tattoo's gut aussehen.
In meinem Bekanntenkreis sind, bis auf eine Bekannte, die ihre Tattoos schon seit 15 Jahren hat und nicht sagen kann, welcher Inker heute empfehlenswert ist, alle ohne Tattoo.
Ich finde es total schwierig, da jetzt weiter zu kommen, zum einen habe ich nur eine Vorstellung, was mein Tattoo aussagen soll, wie es aussieht, kann ich mir nicht vorstellen. Zum Anderen habe ich die Sorge, in ein X-beliebiges Studio zu gehen, welches meine Wünsche gar nicht erfüllen kann. Ich bin quasi missioniert aber finde den Weg noch nicht. :D
Vielleicht ist mein ländlicher Wohnort ja ein Vorteil, dann ob ich nun nach Bielefeld, Osnabrück, Münster oder sonstwo hinfahre, ist mir gleich! Hauptsache, ich finde mein Motiv.
Tja, meine Frau sollte es auch noch mögen, naja oder zumindest sich daran gewöhnen können... :wink:

Habe zwischenzeitlich etwas gegoogelt und sympathisiere nun mit dem ägyptischen Symbol Ankh! Gut, vielleicht etwas modifiziert... :)

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, das dieses Sylvester das letzte Tattoofreie in meinem Leben ist. :D
Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!!!
Guest

Beitragvon Phoenix » 01.01.2006 3:40

Hallo!

Sudioempfehlung

Tätowiersucht
Hansaring 34
48155 Münster

www.taetowiersucht.de

Sascha hoert zu und wird bestimmt auch gerne mit dir ein motiv erarbeiten.

Grüße
Phoenix

Bei der motivwahl kann ich ditr nicht helfen, ich würde mir den namen und die daten stechen lassen und dieses mit dem motiv vereinen. Ich bin wohl direckter und mehr gerade aus.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tattoogermane » 01.01.2006 18:22

kann man empfehlen.

übrigens ist es dort sehr schön, im münsterland. meine mutter wohnt dort auch.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Guest » 03.01.2006 13:50

Dann werde ich mich in den nächsten Tagen da mal umsehen. :)

Vielen Dank für den Tipp!!!
Guest

Tätowiersucht Studioempfehlung

Beitragvon tattootommy » 03.01.2006 19:30

Hallo,

kann mich dem nur anschließen :)

Habe 6 meiner Tattoos von Sascha, Tanina und Franky aus dem Tätowiersucht
in Münster :D

Dort bist du gut aufgehoben. Brauchst nicht ewig auf einen Termin warten :D
...und hast ein einmaliges Tattoo :D :D
tattootommy

Zurück zu Tattoomotive