@Kleine:
Danke für de netten Zeilen.
Ich leibäugele ja schon seit Jahren mit einem Tattoo, hatte aber bisher keine Motivation, außer dass viele Tattoo's gut aussehen.
In meinem Bekanntenkreis sind, bis auf eine Bekannte, die ihre Tattoos schon seit 15 Jahren hat und nicht sagen kann, welcher Inker heute empfehlenswert ist, alle ohne Tattoo.
Ich finde es total schwierig, da jetzt weiter zu kommen, zum einen habe ich nur eine Vorstellung, was mein Tattoo aussagen soll, wie es aussieht, kann ich mir nicht vorstellen. Zum Anderen habe ich die Sorge, in ein X-beliebiges Studio zu gehen, welches meine Wünsche gar nicht erfüllen kann. Ich bin quasi missioniert aber finde den Weg noch nicht.
Vielleicht ist mein ländlicher Wohnort ja ein Vorteil, dann ob ich nun nach Bielefeld, Osnabrück, Münster oder sonstwo hinfahre, ist mir gleich! Hauptsache, ich finde mein Motiv.
Tja, meine Frau sollte es auch noch mögen, naja oder zumindest sich daran gewöhnen können...
Habe zwischenzeitlich etwas gegoogelt und sympathisiere nun mit dem ägyptischen Symbol Ankh! Gut, vielleicht etwas modifiziert...
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, das dieses Sylvester das letzte Tattoofreie in meinem Leben ist.
Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!!!