Tragus und Schmerzen beim Schlafen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tragus und Schmerzen beim Schlafen

Beitragvon Zebra » 01.07.2008 15:31

Ich weiss, dass Knorpelpiercings im Allgemeinen sehr lange zum Abheilen brauchen und ich hab mich seelisch auch darauf eingestellt, als ich mich entschlossen hab es mir stechen zu lassen. Jetzt trau ich mich auch fast gar nicht zu meckern, aber ich hab schon arge Probleme damit.
Ich hab mein Traguspiercing jetzt seit Februar und es fühlt sich aber immernoch an wie frisch gestochen. Sprich ich kann mich immernoch nur mit Ach und Krach darauf legen.
Die Löcher am Stichkanal sind meistens gerötet. Ab und an sifft es auch, Wildfleisch hab ich etwa alle 3 Wochen mal daran. Das geht jedoch mit 2 mal täglich H2O2 innerhalb von 3 Tagen wieder zurück.
Als Ersteinsatz hab ich einen 1,2x8mm BCR aus Titan.
Spiele grad echt mit dem Gedanken es rauszunehmen weils einfach nervt und die meiste Zeit auch echt bescheiden aussieht.
Zebra

Beitragvon dobermann » 01.07.2008 15:40

War ersteinsatz gleich ein ring?? Würd dir zu einem stecker raten da du zug drauf hast!!1,2x8 stecker rein!!Seit februar ist eindeutig zu lange,das müsst schon abgeheilt sein!
dobermann
Professional

Beitragvon Phoenix » 01.07.2008 15:40

Foto?
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Pünktchen » 01.07.2008 16:19

Ging mir auch so. Da ich aber den Ring nicht aufbekam allein und ich mich vor dem Piercer schämte (blöd ich weiss) hab ichs einfach ignoriert und es ist nach nem guten halben Jahr doch noch komplett abgeheilt.
Pünktchen

Beitragvon Zebra » 01.07.2008 16:23

Wieso schämst du dich vor deinem Piercer?
Ich hab grad versucht den Ring aufzukriegen, hab massenhaft Stecker hier. Leider sitzt die Kugel bombenfest. Und mit Zange (hab keine spezielle, nur ne Allzweckzange die ziemlich spitz is) trau ich mich nicht hin. Nachher rutsch ich ab und hab keinen Tragus mehr. :lol:

Mag ein Piercer seine ausgedienten Zangen loswerden? *liebgugg* Neue sind mir einfach zu teuer für die paar mal wo ich sie brauch.
Naja ich werd vlt Freitag mal zu meiner Piercerin fahren.
Zebra

Beitragvon Pünktchen » 01.07.2008 16:27

Hm, ich hab halt den Ring öfters mal hin-und hergeschoben, woraufhin sich das entzündet hat. Hatte Angst, man würde das irgendwie sehen und mir Vorwürfe machen. Weiss ja, dass es blöd war, aber Ente gut, alles gut. :mrgreen:
Pünktchen

Beitragvon Mialania » 01.07.2008 16:27

Wenn ich's allein ums verrecken aufkriegen will, nehm ich n Tuch, leg sie über die Spitzzange und steck sie in den Ring und mit etwas Fingerspitzengefühl geht der Ring auf und die Kugel fliegt raus.

Bei mir ist's mit Ring besser abgeheilt als mit Stecker.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon dobermann » 01.07.2008 16:32

Mialania hat geschrieben:Bei mir ist's mit Ring besser abgeheilt als mit Stecker.

Hattest glück,üblicherweise is ein ring immer schlechter da der stichkanal gerade ist und beim durchziehen von so kleinen ringen du mächtig zug ausübst.

Wenns ned aufgeht probiers mit ner nagelschere.Oder besorg dir eine zange ausn baumarkt! (sägeringzange) die kosten so um die 5 euronen.
dobermann
Professional

Beitragvon Mialania » 01.07.2008 16:52

Ich hatte erst nen Stecker drin, der zu kurz war... Dann hab ich nen längeren bekommen, bis die Schwellung weg war, aber bin die ganze Zeit hängen geblieben oder hatte ihn im Ohr drin und er hat einfach genervt. Als ich nach zwei Wochen dann den Ring bekommen habe, ist's super verheilt.
Aber vielleicht war ich ja wirklich die Ausnahme mit Glück :D
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Gladiator » 01.07.2008 18:17

Ähmmm, sorry nur ein Test...warum ist mein Account immer noch net gelöscht?? Phönix kannst mal was machen??

Mialina: Hast ne PN
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon madmaxx » 01.07.2008 18:27

Wenn man einen Acc bei phpBB löscht wird nur der Nutzername Durch Gastxyz ersetzt.
madmaxx

Beitragvon Zebra » 01.07.2008 23:06

Supi jetzt hab ichs mit der Nagelschere probiert. Kugel hat sich null bewegt. Auf dem Ring is einfach wahnsinnig viel Spannung drauf. Jetzt is mein Tragus wieder am siffen und geschwollen... jetzt brauch ich eh nichts machen. Jetzt hilft nur noch Ohr abschneiden. Und das nur weil ich den Ring bewegt hab. Hab nicht mal dran gezogen oder so. Ich geh zum Piercer und machs raus... ich hab kein Bock mehr!
Zebra

Beitragvon Haribo » 02.07.2008 8:36

Erinnert mich an mein olles Helix :?
Das Tragus habe ich seit Mitte März und habe noch nie Probleme damit gehabt. Mittlerweile glaube ich wirklich, Ohrknorpelpiercings sind reine Glückssache. Bei mir wird´s deshalb jetzt auch beim Tragus bleiben.
Ich drück´ Dir die Daumen, dass Du es doch noch hinkriegst. Geh´ zum Piercer und mach´ ´nen Stecker rein, das wird dann bestimmt noch.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon needlewitch » 02.07.2008 10:04

Seegeringzangen, auch Sprengringzange oder Sicherungsringzange genannt, bekommst du für wenig Geld in jedem Baumarkt oder im Netz.
Damit kannst du jeden Klemmkugelring easy und schmerzfrei öffnen und auch wieder zumachen.

Das sind die gleichen Dinger wie sie ein Piercer hat, nur nicht sterilisierbar, aber das braucht es nicht wenn du deine persönliche Zange hast.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Beitragvon RebelDevil » 02.07.2008 10:18

zerkratzt man mit dem werkzeug aus dem bauhaus nicht den schmuck?
haben die werkzeuge für den piercingschmuck nicht extra eine aussparrung?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Nächste

Zurück zu Piercing