Totaler Tattoo Pfusch!!!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Totaler Tattoo Pfusch!!!!

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.05.2013 21:00

Also, DAS wäre ganz sicher ein Werkmangel... aber bei so ner Wohnzimmersache frage ich mich, ob da wirklich ein Vetrag oder nicht nur ein Gefälligkeitsverhältnis vorliegt. Dafür müsste man aber viele Details wissen..

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Mena » 12.05.2013 22:00

Pit01 hat geschrieben:Ich werde auf jedem Fall mit ihm in mehrere Studios gehen und Informationen einholen.

Von wo kommt Ihr her?
Vielleicht können wir hier Studiotips geben, denn auch bei Studios gibt es
gewaltige Unterschiede.

Würde auh vor dem Lasern, mit dem Tätowierer, welcher das dann richten soll
sprechen.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon HD310 » 12.05.2013 23:08

Nanun hat geschrieben:Also ist ein schlechtes Tattoo von einer schlechten Tätowiererin, noch schlechter kopiert worden.
Naja... Man kann sich am "Kopieren" auch aufhängen... Das Ding dürfte zu 100% im ersten Studio als Falsh rumgelegen haben. Ob ein Notenschlüssel mit ein bisschen schattiertem Tribal-Kram dann als "Custom-Work" durchgeht, sei auch mal dahingestellt. Irgendwo muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen!
Kann natürlich auch sein, dass die gute Frau das Ding in "ihrem" Portfolio hatte und man sich das anhand dessen ausgesucht hat. Dann wurde sich mit fremden Federn geschmückt und es ist vollends verkackt worden!

Das Ding tut ja echt in den Augen weh und da verstehe ich auch, wenn man damit alles andere als glücklich ist.

Ich kann hier nur als Laie schreiben, aber mein Rat wäre auch, dass man sich erstmal einen fähigen Artist sucht, der covern kann. Mit ihm evtl. Laser besprechen und dann in Abstimmung mit beiden was neues auf die Reihe bringen.
HD310

Vorherige

Zurück zu Tattoo