Ein Glück arbeite ich auf dem Bau.....

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
AA hat geschrieben:hallo herr kollege!
also ehrlich gesagt verstehe ich das problem nicht ganz.
die frage reduziert sich somit darauf ob du damit leben kannst in der arbeitszeit immer langärmliges anzuziehen...
Luggage hat geschrieben:dass man tattowiert (wie schreibt man das eigentlich?)
Herr_Schmitt hat geschrieben:du kannst das lediglich steuern, in dem du dich entsprechend kleidest. sei dir aber im klaren darüber, dass die kunden, mandanten und vorgesetzte auch im privatleben über den weg laufen können...
ich könnte mir vorstellen, dass ein japanischer Drache mit Windbars, Wolken und Wasser, der sich um den oberen Teil des Oberarmes und die Schulter windet und auf der Brust seinen Kopf hat ähnlich zum covern eignen würde, aber deutlich leichter, auch durch ein T-Shirt zu verbergen wäre.
wald4tler66 hat geschrieben:FAZIT:
Mit dem Wissen und der Erfahrung die ich heute habe würde ich sie mir jederzeit wiedermachen lassen. Weil sie mir etwas bedeuten und mir etwas geben dass ich nicht beschreiben kann und möchte. Vor allem weil nach langer Überlegung ich mich ganz allein dazu entschlossen habe. Und wenn ich sie manchmal verberge, bedeutet dass für mich nicht dass ich nicht dahinter stehe. Aber in manchen situationen muss ich mir mein leben nicht künstlich schwerer machen.