.

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

.

Beitragvon swaazesWölfchen » 17.11.2008 12:00

.
Zuletzt geändert von swaazesWölfchen am 04.08.2015 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
swaazesWölfchen

Beitragvon Mialania » 17.11.2008 13:29

Bei www.christina-piercing.de hat's mindestens eine Frau, die das hat. (Hat auch in der Galerie Bilder von.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon tutis78 » 17.11.2008 18:59

Schreib mal an Scout-Userin XK100 ne PM - ich weiß, daß Sie auf jeden fall ein Kreuz-BWP hat...

Wenn Du lieb fragst, bekommst Du bestimmt auch ne Antwort. Keine Angst - Sie beißt net! :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon XK100 » 17.11.2008 20:05

... was Du nich alles weißt, tutis... *chchch*

Ich hab seit, ähm, August 2006 ein horizontale BWP, im Juni 2007 kam ein vertikales BWP dazu. Das erste hab ich bei Stigmata in Köln machen lassen. Die BW wurde auf meinen Wunsch hin mit einer Spritze betäubt, die tat ungefähr so weh, wie ne Spritze beim Zahnarzt. Schmerzempfinden ist natürlich unterschiedlich...
Beim Zweiten BWP war ich nicht so schlau, und hab mich vorher nicht großartig mit der Piercerin auseinander gesetzt, ich wusste nur, dass sie das schon lange macht. Naja, Das Piercing war ne Sache von 10min, sie meinte da ich ja schon ein Piercing da hätte, wüsste ich ja auch wodrauf ich achten sollte. Anzeichnen hat sie im Sitzen gemacht, ohne mich kontrollieren zu lassen, und was ich davon hab ist ein schiefes vertikales BWP. Klar aus Fehlern lernt man, zu der Frau geh ich sicher nicht mehr hin! (Im übrigen es war Kiki von Fleischers Tattoo und Piercing in Detmold bzw. Noahs Tattoo und Piercing) Der Schmerz war okay, das Abheilen super.

Bild gibts auf Anfrage, weitere Infos auch, wenn erwünscht... (will ja hier kein Roman schreiben...) Einfach PM an mich...

LG
Kathi
Der Mensch lebt nicht durch das, was er empfängt, sondern durch das, was er gibt.
XK100

Zurück zu Piercing