Tom Hanke Tätowirrr geschlossen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tom Hanke Tätowirrr geschlossen?

Beitragvon Sanilein » 07.10.2020 10:35

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Tom Hanke :-)
Leider erreich ich telefonisch unter der angegebenen Nummer. Weiß zufällig einer von euch, ob er sein Geschäft geschlossen hat, oder ob er umgezogen ist?

Danke für die Hilfe!
Sanilein
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2020 9:02

Re: Tom Hanke Tätowirrr geschlossen?

Beitragvon HaiHaiTaucher » 07.10.2020 14:00

Vielleicht mal Social Media technisch suchen und anschreiben... evtl. Isser on the Road ... wer weiß es genau?
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Tom Hanke Tätowirrr geschlossen?

Beitragvon Sanilein » 08.10.2020 17:09

Tom har weder ne Homepage, noch ist er auf FB etc.

Deswegen ist meines Wissens nur ein telefonischer Kontakt möglich. Aber „diese Nummer ist uns nicht bekannt“

Ich dachte, dass hier jemand vielleicht „Stammkunde“ ist und genauere Infos geben kann.
Sanilein
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2020 9:02


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste