Tipps zur Tattoo-Erweiterung und Fragen über Magic Tattoos

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tipps zur Tattoo-Erweiterung und Fragen über Magic Tattoos

Beitragvon squadder » 09.09.2007 19:13

Hallo,

bin auf Ideensuche zu einer Erweiterung/Detailverbesserung etc. meines bestehenden Tattoos. Würde gerne das Bild ausbauen und weiß nicht genau, ob ich den Drachen farbig machen soll, eine Schattierung oder doch einen Background (Luft o.ä) machen lassen soll. Eine Motiverweiterung durch weitere Asienmotive ist zum Schulterberich auch noch drin. was meint Ihr denn so???
Wäre nett, wenn es konstruktive Vorschläge gibt.

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Magic Tattoos aus dem Wat Bang Phra nördlich von Bangkok bzw. von Arjarn noo. Hat irgendeiner Erfahrungen. Kostenpunkt und die Motivauswahl würde mich interessieren.
Den Link www.sak-yant.com kenn ich, finde aber keine genaue Hilfe.
Dateianhänge
k-CIMG0070.JPG
Dragon
k-CIMG0070.JPG (458.27 KiB) 2618-mal betrachtet
squadder

Beitragvon Werder05 » 09.09.2007 19:34

Erstmal will ich sagen das mir dein Tattoo gut gefällt.

Ich poste dir mal ein Bild wie man den kompletten Rücken füllen kann.

Nur mal so aus neugier wer hat das Tattoo gestochen?

Und sag bitte was du dir so ungefähr vorstellst wie es erweitert werden soll. Noch ein Tier oder was genau?

gruß tom
Dateianhänge
tim_hendricks.jpg
tim_hendricks.jpg (95.12 KiB) 2592-mal betrachtet
Werder05

Beitragvon Herger » 09.09.2007 19:38

Mit deiner Frage bzgl. dem thailändischen Studio bin ich leider überfragt... ein Weltenbummler namens Lard Yao, der sich bisweilen aber auch in Deutschland aufhält, könnte dir dabei aber sicher helfen...
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon squadder » 09.09.2007 19:48

Hi Tom,

nunja ich will jetzt (!) nicht direkt einen ganzen Rücken, wobei dein Bildanhang ja schon was hat... Ich habe erstmal wie oben beschrieben über einen Hintergrund und/oder farbe nachgedacht. Das Tattoo wurde in Bangkok gestochen. Da ich im November nach Laos reise, dachte ich an eine oder zwei Sitzungen im Studio. So hat die ganze Planung auch noch eine Zeitfaktor.
Und zu deiner Frage bzgl. Tattoo Convention in Düsseldorf am 15./16.09 kann ich nur sagen, daß ich aus D´dorf bin und hier so gar nichts ausgehangen ist.
Lg olli

@Herger: Danke für den Tipp. WAt BAng Phra iat allerdings kein Studio, sondern ein Tempel, wo man von Mönchen in Sanskrit Schutztattoos gestochen bekommt. Lg
squadder

Beitragvon Werder05 » 09.09.2007 19:52

Vll. ein paar schwarz-graue japanische Blüten oder Halt Luft bzw. Wasser.

Also dieses Tattoo kann man sehr vielseitig erweitern wie ich finde. Schwer zusagen. Weiß ja nicht worauf du so stehst. Ich persönlich bin eher ein schwarz-grau fan und nicht so für Farben aber da ist jeder anders. Klar würde der Drache in einem coolen rot oder grün auch geil aussehen.

Zur Convention in D´dorf: Finde es sehr seltsam das keiner was drüber weiß und nirgendwo was ausgeschildert ist. Denke da spar ich mir die Spritkosten und den Eintritt lieber...
Werder05

Beitragvon squadder » 09.09.2007 19:56

Ganz farbig will ich auf keinen Fall. Vielleicht die Rückenschuppen leicht rot und Luft passt halt ganz gut ;-))
Fahr doch zur Convention nach wesel, hört sich doch gut an...
squadder

Beitragvon Werder05 » 09.09.2007 20:00

Ja ganz farbig meinte ich auch nicht halt ein paar schuppen. Also deine Idee gefällt mir gut mit den Schuppen und der Luft wie gesagt aus diesem tattoo kann man super tolle Erweiterungen rausholen. Hast du schon ne Idee wer es dir da sticht schonmal gegoogelt?

Ja hab auch schon an Wesel gedacht aber wo steht welche Inker da sind hab nix gefunden oder bin zu blöd dafür :wink:
Werder05

Beitragvon Herger » 09.09.2007 20:11

squadder hat geschrieben:@Herger: Danke für den Tipp. WAt BAng Phra iat allerdings kein Studio, sondern ein Tempel, wo man von Mönchen in Sanskrit Schutztattoos gestochen bekommt. Lg

Nix zu danken, gerne.

Ich erinnere mich... da gab's nen Artikel im Tätowiermagazin 03/07 drüber...

Wär mir wahrscheinlich bzgl. der hygienischen Bedingungen zu unsicher...
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Kaz » 09.09.2007 20:14

Also, jetzt mal meine eigene Meinung zur Erweiterung. Der Drache sieht ja sehr majestätisch und triumphierend aus, deswegen würd ich ihn aus Flammen oder Trümmern "aufsteigen" lassen.
Kaz

Zurück zu Tattoomotive