hab mich hier angemeldet, da es um mein erstes Tattoo geht. Der Anlass dafür ist das ich bisher wirklich viel Schei* erlebt habe, viele Hochs und Tiefs. Es sind Zeiten und Momente aus meinen Leben die zu mir gehören, aber die ich nicht nochmal brauch.
Das Motiv was ich gerne möchte wäre eine sog. Triqueta (über die Kreativität kann man streiten, ich weiss. Aber es gefällt mir und hat eine sehr wichtige bedeutung für mich

http://3.bp.blogspot.com/-TdktyiIxfyY/UKmcppz4nzI/AAAAAAAAAMk/Nh1E7aSiGAc/s1600/Celtic-Knot-Meanings.png
Natürlich etwas schöner, aber von den Grundformen so. Die Stelle wo es hin soll ist mir noch etwas unschlüssig. Das rechte Schulterblatt würde mir persönlich am besten gefallen, aber würd gerne wissen was ihr davon haltet?
Das Motiv steht mit dem Symbol fest. Trotzdem wag ich mal die Frage was euch für Symbole wichtig sind, welche für euch eine ähnliche Bedeutung haben?
Um eines vor weg zu nehmen, das Tattoo wird nicht in den nächsten Stunden, Tagen oder Wochen enstehen! Nicht das jemand denkt es wäre eine überstürzte Handlung.
Freue mich auf alle Antworten ^^
John