Mahlzeit zusammen,
bin neu hier und hab ne allgemeine Frage. Weiß leider nicht, ob es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt. Ich wäre über konstruktive Hinweise und Tipps sehr dankbar.
Vor mehr als einem Jahr ist mein Hund bei einem Autounfall gestorben und ich habe seitdem ein Motiv im Kopf, dass ich mir gerne stechen lassen möchte. Die Größe wäre A5-A4. Es handelt sich um eine Portrait des Kopfes, der auf einem Ast liegt, darunter eine Banderole mit dem Namen und aus dem linken Ohr fliegen Fledermäuse in den Himmel, der durch ein paar kleine Sterne dargestellt werden soll. Ein Freundin ist gerade dabei, das Motiv zu malen...
Da dies meine erste Tätöwierung ist, stellt sich mir die Frage, ob das eventuell zu viele Details fürs erste sind. Oder ist das kein Problem?
Außerdem würde ich das Gesicht/Schnauze gerne über Schattierungen darstellen und mit wenig Farbe. Leider habe ich auf den wenigen Conventions auf denen ich bisher war, nur mäßige Motive in diesem Stil gefunden. Könntet ihr vielleicht nen paar Läden im Raum Norddeutschland empfehlen? Oder habt ihr noch andere Tipps?
Soweit erstmal von mir. Danke und bis dann!