Tibetischer Spruch

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tibetischer Spruch

Beitragvon PluTo » 29.06.2009 22:01

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :)
Also erstmal: Ich bin absoluter Neuling in Sachen Tattoos!
Ich bin jetzt 18 Jahre alt und wünsche mir seit vielen Jahren ein Tattoo da ich immer faziniert von ihnen war (wenn sie dann gut aussehen ;) )

Nach langer Überlegung bin ich mir jetz sicher geworden das ich ein Spruch in tibetischer Schrift haben will!
Ich bin schon seit längerer Zeit von Tibet begeistert und auch der Buddhismus liegt mir am Herzen. Und natürlich find ich die Schrift einfach nur klasse!

Dazu habe ich jetz zwei Fragen!

Die erste wäre: Ich hab mir überlegt es vielleicht auf meiner Wade zu machen das es leichte wäre diese Stelle zu überdecken da ich später vielleicht eine Ausbildung bei der Polizei machen will! Ich hab jedoch recht stakre behaarung an den Beinen. Wird man das Tattoo trotz der behaarung gut sehen oder muss ich mich jedes mal rasieren (was für mich auch nicht wirklich in frage kommt) ?

Die zweite Frage wäre: Wo finde ich jemanden der mir meinen Spruch in tibetischer Schrift übersetzen kann?? Ich will aufjedenfall diesen Spruch (der selber ein tibetisches Sprichwort ist) auf meiner Haut stehen haben und nicht irgendeinen Quatsch!

Das Sprichwort lautet wie folgt:

For a passing infatuation it is the beauty that counts, for a life long love it is the goodness that counts.

Mfg und vielen vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend noch,

Kevin
Zuletzt geändert von PluTo am 30.06.2009 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
PluTo

Beitragvon Phoenix » 29.06.2009 22:42

Zur übersetzung, da gibt es Übersetzungsbüros, die par euro wäre es mir wert.
Die wären auch für eine falsche Übersetzung im zweifelsfalle regresspflichtig zu machen.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive