Ich hätte ein paar Fragen, nachdem ich Stundenlang Pinterest und das Forum durchsucht habe. Nächstes Jahr im Sommer fangen wir mit meinem Sleeve am linken Arm an. Da mir die Tage die Idee gekommen ist, dass so ein Sleeve alleine am Körper blöd aussieht, möchte ich anschließend noch was auf den unteren rechten Arm und auf den Waden/Schienbeinbereich haben

Stilrichtung ist "oldschol". Für den linken Arm habe ich mir eine Sanduhr, Kompass und Totenkaopf ausgesucht. Kann man anstatt dem "klassichen" Totenkopf auch einen tibetischen aussuchen? Passt der zu der Stilrichtung? Der sieht nicht ganz so tot aus

Klassisch:
Der gefällt mir schon besser:
Tibet:
Erlaubt ist natürlich was gefällt, ich möchte aber doch, dass das irgendwie zusammenpasst. Anpasen müsste man den natürlich. Auf den rechten Unterarm soll ein Portrait von einem Löwen drauf. So in etwa. Nur ebend ein Löwe
Auf das untere Bein soll dann eine Glühbirne mit einem Naturportrait darin. Auf der Glühbirne eine Schwalbe und vielleicht eine die rumfliegt. Mit Banderole mit Platz für Namen. Soll harmonisch sein.
Was meint ihr? Mit meinem Tätowierer kann ich ja erst in ca. 10 Monaten darüber sprechen. Ich möchte da jetzt schon darüber nachdenken, damit das nicht alles zu spontan wird und ich mich an die Motivideen gewöhnen kann

Schönes Wochenende

Alex
Edit: Sorry für die fehlende Quellenangaben. Mein PC ist voll mit Bildern.. Ich konnte nicht jede Quelle abspeichern