thINK's Stil

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

thINK's Stil

Beitragvon Silkeee » 16.07.2009 14:48

Hallo,

also ich bin grade hier absolout begeistert von thINKs stil, sowas hab ich bisher nicht gesehen, hab jetzt n paar seiner werke gesehen u sie haben voll den Wiedererkennungswert, hammer.

Wie nennt man diesen Stil? Viell kann er das auch selber beantworten?
Gibt es noch andere gute Tättowierer die auch so ne Stilrichtung wie think haben???? Ich mein so dieses weiche, also so weiche grautöne und der rand immer so cool gemacht, kann ich gar nich erklären bin noch nicht so gut bewandert wie ihr, was dieses Thema angeht ;)
Silkeee

Beitragvon kill-o-bite » 16.07.2009 15:00

den Stil nennt man "thINKistisch" 8)

Ne, keine Ahnung. Es ist eher die Technik, die den Wiedererkennungswert ausmacht, welche Farben man verwendet, wie man schattiert, welche Maschine benutzt wird etc., und das ist imho die Kunst des Tätowierens, dadurch seinen eigenen Stil zu entwickeln, denn das macht das Tattoo wieder einzigartig, würde ich jetzt einfach mal kackebraun behaupten. Ich denke jeder gute Tätowierer ist bestrebt, seinen eigenen Stil zu entwickeln, sowas lässt sich schwer kopieren, und das ist auch gut so.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon triaag » 16.07.2009 15:32

word :!:
triaag

Beitragvon BabyBlue » 16.07.2009 16:39

*gg* thINKistisch is toll :wink:
und wennma eins hat is ma ja wie ich nu mitbekommen hab gethINKed *hehe*
Hab vor meinem Werk von ihm auch einige andre Sachen bewundert und war da auch schon immer begeistert (grad so schwarz-rot kontraste begeisterten mich) und dann war klar dass er der richtige für mi war :mrgreen:
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon ElVerplano » 17.07.2009 8:49

Wenn Du eine Tättowierung in thINK's Stil haben willst, wird Dir nichts anders übrig bleiben, als mit Deinem Wunsch direkt zu thINK zu gehen. Und wenn man sich hier die Fotos im Scout ansieht, ist das ein lohnender Weg :wink:

Gruß,

ElVerplano
ElVerplano

Beitragvon thINK » 17.07.2009 9:32

:oops: ui jetzt bin ich etwas verlegen :oops:
Ich weiß nicht wie man den Stil nennt und ob es dafür überhaupt einen Namen gibt. Ich gestalte meine Tattoos halt so wie sie mir am besten gefallen und versuche jedes Tattoo besser zu machen als das davor. Dabei mischen sich dann Einflüsse verschiedener Tätowierer deren Arbeiten ich bewundere und deren Klasse ich gerne einmal erreichen würde. Das dabei ein eigener Stil herausgekommen ist ist eher Zufall und ich bin mir sicher das sich dieser "Stil" weiterhin verändern und weiterentwickeln wird. Aber so ist das glaub ich bei allen Tätowierern.
Meine Vorliebe für die Schwarz/Rot-Kombination hab ich seitdem ich das erste "Realistic Trash Polka Tattoo" vom Buena Vista Tattoo Club gesehen habe
http://www.buenavistatattooclub.de/tatt ... h_polka/0/

Danke fürs Kompliment
Bunter Gruß
thINK
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Zurück zu Tattoomotive